Ich selbst meide auch Channels zB: Ladies Only... da sind mehr Kerle drin als in Men Only :-D ... sonst diverse Türkenchannels*, aber da landen Schützlinge kaum... Channel Suche ist noch einer der schlimmsten Channels hier im Chat, aber letztzeit war ich davon sehr unbetroffen... Ich krieg ein paar APP-Nutzer als Schützlinge... sehr schlimm sind diese fuer mich, da ich Handy als Primitive Technologie empfinde und es demnach gegen meinen Stolz ist.

Man sollte einfach einbauen das Appler keine Schützlinge bekommen & auch keine Mentoren bekommen können bzw... App'ler nur App'ler bekommen können. Sollte das System erkennen können :-) . Zudem würde ich noch abraten das Neulinge in Filterchannels kommen können... das erschwert jegliche Adminnistration seitens der Mentoren sehr... zB: Tears. Kunterbunt, /Cs, Ladies Only, Men Only und sonstige Channels ähnlicher Einstellung. :-)

Man sollte als Mentor bzw... User auch die Einstellung haben können ob man jemals Mentor werden mag oder nicht.. und bei neuen Nicknames ob sie einen Mentor haben wollen oder eben nicht... (ich weiß diese Idee ist Revolutionär, aber Knuddels könnte das mittels extrem komplizierter Programmierung hinbekommen oder vom Urchat (MFC) das System einfach klauen... die sind dort ein paar Jahre weiter obwohl sie weniger User haben... deren Systemadmins haben wohl einiges mehr drauf als wir hier (Ich könnte beide nicht toppen :-D ))


Antwort auf: Cyaz
Mal ganz unabhängig von dem, was bisher geschrieben wurde...

Wer kam eigentlich auf die supertolle Idee, nur Punkte zu vergeben, wenn man privat(/p!!!) mit den Schützlingen schreibt? Ich hatte heute 4 Schützis, 3 davon mit App, die mir per /m schrieben. Ich habe ihnen die App genaustens erklärt und gesagt, wie man was macht. Und der Dank dafür? Nichts!, nur weil man /m statt /p geschrieben hat.
Verdammt altmodische Kriterien sind das..

#Cyaz


Das hast du davon die App zu benutzen... sie ist sehr Primitiv... keine Ahnung wie auf nem kleinen 3Zoll Monitor der HTML-Chat aussieht... ich selbst hab die App seitens Knuddels bei ein paar schon gesehen... sehr Primitiv wenn man das Javamodell schon kennt... daher gehe ich nur mit Java hier im Chat Online und sonst meide ich es aufs extremste :-)


*Ausdruck hat nichts mit jegliche Abstammung zu tun
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.