ich finde es ja vor allem genial das eine so grundlegende änderung wie die startseite komplett neu zu gestalten nicht mal mit einer gewissen vorlaufzeit auf der bisherigen startseite angekündigt wird sondern im forum wo eh kaum ein lurch nach schaut in einem post angekündigt und auch direkt umgesetzt wird.

meiner meinung nach gibt man solche änderungen für alle gut sichbar, also auf der startseite selbt, bekannt und bereitet die user darauf vor das sich das aussehen der startseite ändern wird.

man könnte fast denken das knuddels immernoch ein hobbyprojekt ist und das 2 mann team dahinter mal eben einfach was ausprobieren will. is doch jacke was die user die knuddels seit über 10 jahren kennen denken wenn sie mit einmal auf einer seite landen die genau so eine schlechte phishingseite sein könnte...

...also irgendwie vermisse ich da so ein bissel die professionalität. aber ich kann mich auch täuschen und das ist heutzutage so üblich so zu verfahren.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford