Hallo,

ich finde die Tendenz, die diese Website zeigt schon ganz gut. Was ich schade finde ist, dass das wieder nichts halbes und nichts ganzes ist. Was bringt mir eine hübsche Startseite wenn das was danach kommt immer noch so unvorteilhaft aussieht wie vorher? Ja, ich weiß, das ganze ist in der Testphase und nicht fertig, also kommt da vielleicht noch mehr. Aber bevor ich selbst mich an so eine Seite gewöhnen und da ein vernünftiges Feedback zu geben kann, muss ich das ganze Produkt sehen und nicht nur eine schöne neue Seite. Denn der Gesamteindruck ist wichtig. Das ist genau so wie wenn man nur eine Wand in einem Raum renoviert und den Rest alt lässt um zu gucken, wie es wirkt.

Was in das neue Design aber wirklich nicht reinpasst ist das Logo von Knuddels in dieser verspielten Schrift. Das lässt sich nicht so leicht ändern, aber sollte das Layout auf lange Sicht in diese moderne Richtung gehen (was ich durchaus begrüßen würde), dann sollte Knuddels vielleicht auch über ein moderneres Logo nachdenken.

Trotzdem danke für den Schritt in die richtige Richtung.