Ich finde, dass es ganz klar Zeit wird, vom 'kindischen' Image loszukommen. Endlich mal! Und bitte, bitte zieht es endlich durch, alles andere ist doch mittlerweile einfach Kindergarten.

Ich moechte mich als 25 Jaehrige langsam irgendwo anmelden koennen, ohne das man glaubt, ich suche kleine Kinder (und ja, selbst meine Opa schaute damals seltsam und fragte mich, was ich in einem Kinder-Chat will). Ich bin seit 2001 dabei und die alten Hasen klammern sich sehr gerne an alte Sachen, kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Aber rueckgaengig kann man nichts mehr machen und nach vorne muss es auch gehen.

Zumal ich diese negative Kritik nicht wirklich nachvollziehen kann. Es wurde uns noch ueberhaupt kein Endergebnis praesentiert. Die Richtung wurde vorgegeben, es kann sich am Design also noch einiges aendern. Ob sich durch das neue Design Knuddels.de von den anderen Flirtportalen unterscheiden wird, wird man am Endergebnis dann sehen. Ganz wie vorher ist Knuddels.de schon lange nicht mehr. Die 'lila/rosa Seite', wo man sofort erkannte das es sich hierbei um Knuddels.de handelt. Aber man moechte von einem gewissen Image weg.

Als man mit der Info kam, dass sich die Farbe aendert, gab es auch viel Gemecker. Nicht jedem kann man es Recht machen, und wer hier nicht mehr chatten will, weil man am Design was ueberarbeitet, der wuerde dem Chat ueber kurz u. lang, den Ruecken kehren.

Das neue Design wird doch so oder so kommen. Die Frage ist nur, wie es am Ende ausschauen wird ;-). Hoffentlich schick und gut gemacht. Und da rede ich nicht von meinem persoenlichen Geschmack. Es soll die Allgemeinheit, viele Personen ansprechen.