Allgemein geh ich nur auf den EröffnungsPost ein.

Tagchen,

Das ist simpel... keiner will seine Zeit mit Dreck verschwenden... das heisst heute haben wir alle wenig Zeit... weil lieber League of Legends, Minecraft, Call of Duty zocken die restliche Freizeit nimmt... Wenn ich also in nem Menschen keinerlei Potenzial erkenne benutz ich seine Hülle und werf sie irgendwann weg bis ich den nächsten Test starten kann. klar kann man hier bei Knuddels den Perfekten Traumpartner finden, aber wie auch ueberall nicht immer beim ersten Versuch.

Frei dem Motto: Aussehen entscheidet wer zusammen kommt. Charakter wer zusammen bleibt.

Mann & Frau passen Körperlich aneinander... warum nicht also... Charakterlich ist das immer was anderes... also weiter suchen... viele haben auch Mindestanforderungen auf einen langjährigen Paarungspartner. Ich Favorisiere Nichtraucher (Menschen die keine Drogen nehmen) eher als anderes obwohl ich auch 1 Raucher kenne das in Ordnung ist ;-) Somit ne Quote von 66% das ich mich fuer Nichtraucher entscheide.

Man sagt Beziehungen sind was kompliziertes, aber wenn man Rational rangeht sind sie sehr simpel und vorhersehbar...

Beispiel:
Eine Bekannte (Raucher) hat viele wechselnde Geschlechtspartner (Das ist nicht schlimmes) und verliebt sich jedes mal in diese (Das ist das schlimme)... Liebe ihre Lebends blalblablalbla... 1 Monat später hab ich wieder mein Spaß da ich mich am versagen ihrerseits nähre obwohl es so vorbestimmt war... Die ersten 3 - 5 Kerle hab ich sie gewarnt... ich hatte MItleid oder sowas... nun seh ich es als Stand Up-Comedy bei der ich immer dabei bin und lachen kann :-D
Fazit: Sie lernt es auf die harte Tour Naiv zu sein :-D

Mein allgemeiner Tipp fuer eine gute Beziehung:
Freundschaft + Liebe = Beziehung. (Es hat Potenzial, aber funktioniert nicht immer)

Bearbeitet von Suchty (17.12.2013, 17:41:41)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.