Aloha.
In den letzten 3 Jahren gab es nicht mehr als 4 leute, die wenigier als 10km entfernt wohnen. Ich wohn in einem Dorf wo man froh ist, überhaupt jemanden anzutreffen, der auch aus der Gegend kommt.
Damit machst Du es bei der Suche aber selber seehr schwer. Zum Einen setzt Du eine Grenze die regional so derartig tief ist, dass Du gar keine Chance hast einen Mann zu finden, der zum Anderen auch deinen Kriterien entspricht. Es wird nicht jeder Mann deinen Kriterien entsprechen, die aus deiner Nähe kommen. Aber nun wundert mich natürlich nicht mehr, warum Du niemanden finden konntest in den letzten Jahren.
Denn dann könnte man sich auch öfters treffen und sich langsam genauer kenennlernen, das finde ich besser, als wenn er oder ich 200km fahren müssten und sich beim ersten mal entscheidet, ob es sich ein zweites Mal lohnt.
Klar ist es schön, wenn man nicht weit voneinander entfernt wohnt und sich regelmäßig (im Prinzip wann man möchte) sehen kann. Es kann aber mindestens genauso schön sein, jemanden zu sehen und vielleicht nicht gleich 2 Tage später sich erneut sehen zu können. Die Vorfreude auf die gemeinsamen Momente ist viel größer und man genießt die Zeit mit dem Partner zusammen viel mehr. Zudem schätzt man diese auch mehr, meiner Meinung nach.
Natürlich kommt es immer darauf an, wie weit man auseinander wohnt und ob beide Initiative an den Tag legen, um sich zu treffen. Wenn es nur von einer Seite aus kommt wird es sehr schwer, damit klar zu kommen.
Oft halte ich mich in Flirt auf, aber da es ja die /suche gibt, wird man von überall aus gefunden. Ehrlich gesagt lasse ich mich lieber anschreiben, anstatt selbst richtig aktiv zu sein. Bin sehr schüchtern. Ich denke mir immer, dass die, die mein Foto sehen und nicht schreiben, sowieso kein wirkliches Interesse haben. Und gerade im Internet ist die Gesellschaft doch sehr oberflächlich geworden. Die Meisten beurteilen jemanden zu erst nach seinem Aussehen.
Im Vergleich zu anderen Plattformen scheint Knuddels doch noch recht gut zu sein; wo anders muss man für Extrafunktionen zahlen, und das nicht gerade wenig.
Du lässt dich also eher finden, als dass Du wirklich selbst suchst. Vielleicht solltest Du einfach die Initiative ergreifen und ein paar Männer anschreiben, die Dir vom Profil her oder irgendwie anders auffallen und gefallen. Was kann Dir denn im schlimmsten Fall passieren? Das man nicht mit Dir schreibt, also so, wie jetzt teilweise auch, sobald Du dich dazu bekennst, keine sexuell ausgelegten Gespräche zu führen. Würde das so ein großer Unterschied sein? Ich denke nicht. Probiers einfach mal aus und versuch selbstbewusster und offener (in Form von auf Menschen zugehen) aufzutreten. So eingeschüchtert und zurückgezogen, findest Du meiner Meinung nach, noch etwas schwerer einen passenden Partner.
Das Knuddels kostenlos ist gegenüber anderen Plattformen hat, wie alles andere auch, Vor- & Nachteile. Natürlich melden sich weniger User bei einer Plattform an um dort nur (Cyber-)Sex zu suchen, wenn sie dafür 100 Euro im Monat zahlen müssen. Aber selbst bei diesen Portalen gibt es eben auch solche User. Man sollte sich davon distanzieren zu denken, dass Knuddels als einziges mit solchen Usern zu kämpfen hat.
Du könntest es ja mal auf einer anderen (kostenfreien) Seite versuchen, jedoch denke ich, dass es dort mindestens genauso schwer ist, einen Mann aus deinem Umkreis (10km) zu finden, der sich deiner Auffassung nach gut benimmt.
Ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Glück bei deiner Suche!
Liebe Grüße,
# Maddin.