Ach ja ich möchte noch was zu den Datingseiten sagen, lass dich da net täuschen, diese Datingseiten haben oft Fakeprofile!! Ich weiss das aus dem Grunde, weil ne sehr gute Freundin, die ich auch persönlich kenne, von mir hier chattet und aus lw hab ich bei google einfach mal ihren Nick eingegeben, lustiger weise kam ich dann auf nen Link von ner Datingseite, wo ihr Pic, dass sie auch hier drin hat war und sie hiess da sogar genau so wie hier bei knuddels, ich hab mir das Profil angeguckt, fand es lustig dass sie da 27j war und irgendwo aus Hessen kam, ich machte nen screen und mailte ihr das, sie hat sich tierisch darüber aufgeregt, wir haben dann dem Betreiber ne Mail geschrieben, soll das sofort löschen, das wurde auch gemacht. Nen Monat später hab ich wieder den Nick gegoogelt, weils mich wunder nahm, ob die wieder was reingestellt haben und tata es war wieder ne Datingseite, die hiess zwar anders, aber aufem Impressum sah ich dass es genau der selbe Betreiber war wie von der anderen Datingseite.
Es gibt leute die gehen in nen Chat ziehen sich die Pics und die Nicks dazu und machen die dann auf so Datingseiten, um eben zahlente User anzulocken, da schreiben dann irgendwelche Mitarbeiter oder Studenten, mit dem Profil, das aber absolut net mit ihrer eigenen Person übereinstimmt. Gab bei Stern TV mal nen Bericht darüber!
Also sei da vorsichtig, sonst bezahlste bei sowas noch fürs verarscht werden!
Luc@