Antwort auf: voodoo
Ich tu Personen auch nicht danach beruteilen, welche Vorlieben sie haben und was sie alles können. Das interessiert mich eigendlich auch recht wenig. Charaktereigenschaften sind wirklich wichtiger.
Ich selbst habe auch von mir aus noch nie jemandem derartige Dinge gefragt. Aber da, ich schätze mal 19 von 20 Männern an solchen Dingen interessiert sind, dachte ich, diese Dinge gehören zum Kenennlernen genauso, wie Gespräche übers Lieblinsgessen.

Quatsch, sowas gehört net dazu, also wenn jemand wirlich interesse an deiner Person hat, dann fragt der doch net welche Praktiken du bevorzugts, weil dass dann ja net wichtig!

Antwort auf: voodoo
Im Vergleich zu anderen Plattformen scheint Knuddels doch noch recht gut zu sein; wo anders muss man für Extrafunktionen zahlen, und das nicht gerade wenig.

Das ja eben der Punkt! Da man bei anderen Plattformen, bezahlen muss, benutzen ja viele Leute knuddels als Datingbörse, weil eben umsonst!! Zudem kannst du es einstellen, dass du aus suche nicht mehr angeschrieben werden kannst, ausser du befindest dich dan selber in dem Channel Suche. Du hast schon recht, dass die meisten nach dem Aussehen beurteilen. Du hast zwei Möglichkeiten eigentlich, du machst nen Pic rein und guckst wer dich anschriebt, das heisst dann aber noch net, dass die dann auch an deiner Person interessiert sind, vil wollen die ja auch nur das eine, oder du machst keins rein, schreibst mit den Leuten, dann sind vil auch welche drunter, die dich vorher mit Pic net angeschrieben hätten, lernen dich aber vom Charakter her besser kennen, dann zeigste Pic und dann stört es die vil gar nimmer wenn du bissel dicker bist oder was auch immer. Du musst es für dich entscheiden, aber du siehst so aus wie du eben aussiehst und du bist nun mal so wie du bist. entweder liebt dich jemand so, oder solls eben bleiben lassen! Es sind aber sicher net alle oberflächlich, ich bins auch net und ich kann oberflächliche Leute echt net ab!

Luc@