Antwort auf: voodoo
Ich tu Personen auch nicht danach beruteilen, welche Vorlieben sie haben und was sie alles können. Das interessiert mich eigendlich auch recht wenig. Charaktereigenschaften sind wirklich wichtiger.
Ich selbst habe auch von mir aus noch nie jemandem derartige Dinge gefragt. Aber da, ich schätze mal 19 von 20 Männern an solchen Dingen interessiert sind, dachte ich, diese Dinge gehören zum Kenennlernen genauso, wie Gespräche übers Lieblinsgessen.

Oft halte ich mich in Flirt auf, aber da es ja die /suche gibt, wird man von überall aus gefunden. Ehrlich gesagt lasse ich mich lieber anschreiben, anstatt selbst richtig aktiv zu sein. Bin sehr schüchtern. Ich denke mir immer, dass die, die mein Foto sehen und nicht schreiben, sowieso kein wirkliches Interesse haben. Und gerade im Internet ist die Gesellschaft doch sehr oberflächlich geworden. Die Meisten beurteilen jemanden zu erst nach seinem Aussehen.
Im Vergleich zu anderen Plattformen scheint Knuddels doch noch recht gut zu sein; wo anders muss man für Extrafunktionen zahlen, und das nicht gerade wenig.

Dazu kommt auch, dass wirklich sehr schwer ist, jemandem zu finden, der in der Nähe wohnt. Denn dann könnte man sich auch öfters treffen und sich langsam genauer kenennlernen, das finde ich besser, als wenn er oder ich 200km fahren müssten und sich beim ersten mal entscheidet, ob es sich ein zweites Mal lohnt.
In den letzten 3 Jahren gab es nicht mehr als 4 leute, die wenigier als 10km entfernt wohnen. Ich wohn in einem Dorf wo man froh ist, überhaupt jemanden anzutreffen, der auch aus der Gegend kommt. Das könnte ein Grund sein, warum ich solchen Leuten überhaupt antworte; die Hoffnung, dass sich vllt. doch etwas ernstes aus dem Gespräch entwickeln kann, egal wie stumpfsinnig es anfängt.

Wie schon gesagt du solltest dich in erster Linie nichts auf irgendwas einlassen, was nicht zu deiner Person passt.Und vor allem solltest du aufhören von dir so schlecht zu denken. Jeder Mensch ist wie er ist entweder man mag dich so, wie du bist oder man lässt es ganz.
Sicherlich hast du auch recht, wenn du sagst, viele sind oberflächlich aber meine Frage nun an dich warum lässt du dich dann auf solche Menschen ein?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Menschen zu deinen Charakterzügen passen.
Und im Internet sollte man allgemein aufpassen nicht nur hier, was man von sich preisgibt.

Ich denke, wenn ich eine Frau wäre und ich würde hier chatten wäre ich auch sehr eingeschüchtert. Wenn man ab und an sieht, was hier für Männer rumrennen, kann man nur den Kopf schütteln. Kev hat schon recht mit dem, was er sagt, vielleicht solltest du einfach mal aus deinem Haus gehen und sehen, was sich da ergibt. Denn hier jemanden zufinden der dich so akzeptiert wie du bist stelle ich mir sehr schwer vor.

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -