Hey zusammen.
Das stimmt wohl, Saskia.

Wir waren allerdings auch nicht auf der Suche. Das macht es bestimmt einfacher.
Also... Ich suche nun schon seit vielen Jahren einen Partner im Internet, fast nur in Knuddels und hab schon einige kennengelernt, die in meiner Nähe wohnen.
Was heißt denn, seit vielen Jahren? Wie sieht deine Suche denn aus? Muss denn ein möglicher Partner aus deiner Nähe kommen?
Und fürs kennenlernen spielte es keine Rolle, welche körbchengröße die Frau hat, ob sie Devot ist etc.
Wenn es für Dich, beim Kennenlernen keine Rolle spielt, dann gib diese Information auch nicht von Dir preis. Du wirst, jedenfalls meinem Eindruck nach, auch nicht die Männer mit denen Du schreibst fragen: ''Und, bist Du rasiert oder muss ich die Palme im Urwald suchen?''. Warum fragst Du es nicht? Weil es (Dir) beim Kennenlernen total egal und nebensächlich ist. Ja, wenn man eine Vertrauensbasis aufgebaut hat und über eine Zeit hinweg Interesse aneinander zeigt, kann man sicherlich auch über die sexuellen Vorlieben der anderen Person sprechen und auch über die eigenen Vorlieben. Aber bei den ersten Gesprächen, würde ich persönlich es nicht machen. Du machst zumindest auf mich den Eindruck, als würdest Du derartige Gespräche nicht wollen, machst sie teilweise aber einfach um jemanden zu finden. Ich würde Dir davon abraten, denn wenn Du möchtest, dass sich jemand zu Dir hingezogen fühlt, dann solltest Du darauf achten Dich für diese Person auch nicht zu verstellen.
Männer, die höflich sind und gute Manieren haben, haben die es überhaupt nötig im Internet eine Frau zu suchen!?
Beantworte Du doch mal deine eigene Frage. Vielleicht würde deine Antwort geprägt durch die Erfahrungen, die Du bislang getätigt hast negativ ausfallen, aber macht es dann noch Sinn, im Internet (bzw hier bei Knuddels.de) einen festen Partner zu suchen der diese Kriterien haben soll?
Mit solchen Theman sollte man nicht anfangen, wenn man noch nichteinmal den Namen der Person weiß.
Bei Leuten, die mit solchen Themen direkt mit der Tür ins Haus fallen, solltest Du absolutes Desinteresse vermitteln und gar nicht erst versuchen, Etwas aufzubauen. Ich weiß nicht, wie deine Suche aussieht, aber Du wirkst auf mich ehrlich gesagt so verzweifelt, dass Du auch versuchst solche Gespräche in ein ordentliches Kennenlernen zu verwandeln. Selbst wenn Du soetwas Mal schaffst, würde es am Ende für Dich eine Enttäuschung werden, daher auch die Empfehlung solchen Gesprächen aus dem Weg zu gehen.
Ich habe auch schon erlebt, dass einge erst nett schreiben und es ganz langsam angehen, aber wenn sie merken, dass man abblockt und vor der Cam nicht "mehr" zeigen will, den Kontakt beenden.
Der Nachteil an deiner Suche im Internet. Es ist wesentlich einfacher sich zu verstellen, als wenn man sich real kennen lernen würde.
Wenn du jetzt zb in nem Verein bist, da bist du ja auch mit Leuten zsm, die man dann mit der Zeit besser kennen lernt oder zb bei dir auf der Arbeit, da lernst die Leute ja dann auch besser kennen.
Wenn sie aber weder in einen Verein möchte, noch mit einem eventuellen Arbeitskollegen eine Partnerschaft eingehen möchte, was ich durchaus verstehen könnte, denn gerade das ist bei einem möglichen Abbruch der Beziehung manchmal sehr stressig und kann auch später noch tierisch anstregend sein, auch wenn man sich ''versucht im Guten zu trennen'', dann ist das eben so.
Ich persönliche finde es in Ordnung wenn Du deinen Partner im Internet suchen möchtest, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das für Dich wirklich die perfekte Lösung ist. Weder auf Knuddels.de noch auf diversen anderen Portalen. Das Problem der gewissen Anonymität hast Du auf allen Websides und daher gibt es auch überall Leute, die intime Eigenschaften sofort ansprechen, da sie sich sicher genug fühlen.
Für mich sind intime Eigenschaften bei der Partnersuche nicht wichtig (gewesen). Ich war, wie oben bereits kurz erwähnt aber auch nicht auf Suche, als ich meine Freundin hier kennen lernte. Wenn sie oder auch ich mit solchen Themen zu Beginn des Kontakts angefangen
hätten, dann wäre der jeweils andere sofort so abgeneigt gewesen, dass wir wohl nie so zueinander gefunden hätten.
Liebe Grüße,
# Maddin.