Antwort auf: voodoo
Naja ich suche nur in Chats, weil das für mich persönlich am einfachsten ist. Es fällt mir schwer wo anders mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Es ist viel einfacher, -für mich- wenn man sich mit jemandem trifft, über dem man schon einiges weiß, als wenn man einem total Fremden in einer Bar gegenüber sitzt. Man weiß ein wenig, mit wem man es zutun hat, kennt den Charakter.

Ach so darum suchst du vorallem in Chats, ja macht so natürlich Sinn. Aber wieso fällt es dir denn so schwer wo anders mit jemanden ins Gespräch zu kommen, bist du zu schüchtern? Wenn du jetzt zb in nem Verein bist, da bist du ja auch mit Leuten zsm, die man dann mit der Zeit besser kennen lernt oder zb bei dir auf der Arbeit, da lernst die Leute ja dann auch besser kennen.

Also zu deiner Äusserung, dass es Vorteile haben kann, wenn man über sexuelle Vorlieben sprechen kann, falls man sich real trifft und etwas ernstes drauf wird. Wieso muss man sowas im Vorfeld wissen, so kommt es für mich jetzt auch so rüber, wie wenn das für dich wichtig ist. Also wenn mich ne Person interessiert, dann will ich wissen was die Person so für nen Typ ist etc, da ist es mir wayne was für ne Stellung die Person bevorzugt.
Man verliebt sich doch eigt zuerst, lernt sich besser kennen und ka ja testet halt miteinander aus, da braucht man sowas doch vornweg net zu wissen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für dich frustrierend ist, wenn du was festes, ehrliches suchst, aber die anderen immer nur auf das eine rauswollen. Wie chattest du denn mit dennen, kommt dann irgendwo auch die Frage wegen Vorlieben oder so auch mal von dir aus, also sprichst du von dir sowas an? Weil wenn ja denken viele sich dann vil dass du auch darauf hinaus willst. In welchen channel bist du den vorallem am "suchen", okay viele sagen man wird eh in jedem channel angemacht, ka ja kann sein, aber ich denke in Channels wie Flirt, private gehts denen schon mehr um das einte.

Luc@