Naja ich suche nur in Chats, weil das für mich persönlich am einfachsten ist. Es fällt mir schwer wo anders mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Es ist viel einfacher, -für mich- wenn man sich mit jemandem trifft, über dem man schon einiges weiß, als wenn man einem total Fremden in einer Bar gegenüber sitzt. Man weiß ein wenig, mit wem man es zutun hat, kennt den Charakter.
Dass man auch über sexuelle Vorlieben sprechen kann ist ok, das kann schon vorteile haben, wenn man sich real trifft und etwas Ernstes drauß wird. Aber auch nur dann! Mit solchen Theman sollte man nicht anfangen, wenn man noch nichteinmal den Namen der Person weiß. Aber da das die meisten Männer tun, bekommt man irgendwann den Eindruck, dass alle so sind. Da fragt man sich irgendwann, ob es wirklich gar keine mehr mit guten Manieren gibt.. Und wenn man so einen sucht, ist es schon etwas frustrierend, wenn man mit jemandem schreibt und früher oder später wieder etwas versautes ließt... und einige beim nächsten Mal erneut damit anfangen, auch wenn man "nein" sagt.
Ich habe auch schon erlebt, dass einge erst nett schreiben und es ganz langsam angehen, aber wenn sie merken, dass man abblockt und vor der Cam nicht "mehr" zeigen will, den Kontakt beenden.