Also ganz ehrlich, in nem Chat nach ner richtigen Partnerschaft zu suchen finde ich keine gute Idee, weil hier wirklich viele nur auf blubb aus sind. Man kann sich hier sicher auch über chatten erst mal kennen lernen dann später telen camen, treffen und was aufbauen, nur die wenigsten sind dafür hier, die meisten sind hier zum chillen oder für ne schnelle Nummer, wenn du wirklich was ernstes suchst, dann würde ich dir raten net hier in nem Chat, das kannste knicken, da kanns vil noch welche geben, die dir zuerst vorlabern sie wollen was festes, dich dann aber eigt dann doch nur blubbern wollen.

Warum du unbedingt hier in nem Chat ne Beziehung suchen willst, ist dein Ding. aber ich würd dir da echt abraten, dann geh eher zu sowas wie ka wie heissen denn diese Partnerdatingseiten, oder du gehst raus, in nen Verein oder sowas lernst da vil jemanden kennen, wobei es da auch genau so gut sein kann, dass die auch nur blubbern wollen.

Du wirst eigt rausfinden, ob einer wirklich an dir und ner festen Beziehung interessiert ist, wenn er sich für dich interessiert, wissen will, was du denkst, was dich beschäftigt, was du fühlst, was du so magst und was eben net. Wenn einer aber immer nur das Thema blubb im Kopf hat dann schiess ihn ab.

Und zu deiner Frage, ob Männer die höflich sind und gute Manieren haben, es nötig hätten im Chat ne Frau zu suchen, ich glaub, weniger, dass es etwas damit zu tun hat ob es jemand nötig hat oder net, weil damit würdest du ja quasi behaupten, Männer die hier nach Beziehungen suchen, sind unhöfflich und haben keine Manieren und ich glaube net dass dies der Fall ist, es gibt hier Frauen und Männer die sind echt assig genau so wie es solche auch im RL gibt, genau so gibt es hier aber auch echt tolle Männer und Frauen mit anstand etc.das kann man so net verallgemeinlichen, vil gehst du an deine Partnersuche auch irgendwie zu verbissen dran?
Hab gesehen du bist 24j also wen du vil auf jüngere stehst und bock hättest mich kennen zu lernen schreib mich ruhig mal im Chat an ;-)

Luc@

Bearbeitet von Lucaluca (11.12.2013, 22:49:09)