Also... Ich suche nun schon seit vielen Jahren einen Partner im Internet, fast nur in Knuddels und hab schon einige kennengelernt, die in meiner Nähe wohnen. Aber irgendwie habe ich festgestellt, dass Sex dabei eine Hauptrolle zu spielen scheint. Damit meine ich, früher, als Liebesbriefe noch auf Papier geschreiben wurden haben die Leute erstmal sich gegenseitig kennengelernt und es langsam angehen gelassen, bevor solche Themen überhaupt angesprochen wurden. Oder? Ich glaube damals war es nicht so wichtig, was der andere im Bett kann und mag. Und fürs kennenlernen spielte es keine Rolle, welche körbchengröße die Frau hat, ob sie Devot ist etc.

Ja die Gesellschaft entwickelt sich weiter, aber ist es wirklich schön, wenn der Mann eine Frau mit den Worten umwirbt, wie geil er auf sie ist, oder wie lang sein Schw*** bei ihren Foto wird?
Ich frage mich, ob ich einfach immer nur an die falschen Kerle gerate, oder ob sowas bei der Online-Partnersuche inzwischen Standart ist!?
Dass über Sex gesprochen wird, dagegen habe ich ja nichts einzuwenden, aber so schnell, so direkt? Hier gibt es ja viele Männer, die eine Beziehung suchen, ich schätze die meisten scheitern, gerade weil sie Flirten nicht mehr von cs unterscheiden können und gleich am Anfang mit solchen Fragen kommen.
Eine Begründung, die ich schon sehr öfters von Männern bekommen habe war "Ja ich hatte schon seit 1,2 jahren keinen richtigen Sex mehr und will endlich mal wieder..."
Was meint ihr dazu?
Männer, die höflich sind und gute Manieren haben, haben die es überhaupt nötig im Internet eine Frau zu suchen!? ?-)