[quote=2625504:Voodoo]
Gute Manieren und Höflichkeit sind nunmal nicht alles. Im grundegenommen reicht ein ansehnlicher Körper und vielleicht ein hübsches Gesicht noch dazu, um den Großteil der Frauen zu beeindrucken. Da hat der Typ mit den Manieren und der Höflichkeit sehr schlechte Karten.
Der Mensch war, ist und wird immer oberflächlich bleiben.
Ja die meisten Frauen schwärmen vonn Männern, die gut aussehen, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einen manierlichen Mann, der nicht so gut aussieht und einem atraktiven, der nur versautes denkt, würde ich mich eher für den ersteren entscheiden.
Ich bin nicht prüde, aber ich habe, warscheinlich gerade wegen des Internets und der ständigen Konfrontation damit, eine besondere Abneigung gegen
Intimes entwickelt, und gegen Leute, die darüber reden wollen. Selbst wenn es Vorteile haben kann und derjenige wirklich nur fragt, damit es später schöner wird. Aber das bedeutet auch, dass der Mann davon ausgeht, dass es sowieso dazu kommen wird, und das macht auf mich wieder den Eindruck, dass ihm das besonders wichtig ist, wichtiger als alles andere. Und so sollte es nicht sein.
Gerade letztes habe ich einen kennengelernt, der aus meiner Nähe kommt, was wirklich selten ist, und der wirkte nett und freundlich, bis er mir plötzlich aus heiterem Himmel ein Foto von seinem *** geschickt hat und gefragt, wie ich ihn finde. Sowas ist echt mies, gerade wenn man glaubt, einen Mann gefunden zu haben, der ok ist. Ich verstehe nicht, wieso die immer glauben, dass Frauen sowas toll finden. Aber das liegt wohl wirklich daran, dass es Frauen gibt, die sowas bewundern und direkt mit denen ins Bett springen.
Ich hab schon viele derartig schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht immer geht es ausschließlich um das eine, einmal gab es auch jemanden, wir haben uns mehrere Tage super verstanden, bis er ein Foto sehen wollte und danach ohne weiteres /ig gemacht hat. Sowas lässt einem an sich selbst zweifeln, selbst wenn man sich sagt, dass das nur ein perverser war der sowieso nichts anderes, als was für eine Nacht sucht.
Tatsächlich, und das gibt mir wneigstens ein Bisschen Hoffnung, habe ich hier aber auch schon einen Mann gefunden, der wirklich höflich ist und zu mir zu passen scheint. Nur verhindert da wieder die weite Entfernung, das Mehr daraus werden kann. Zeit, Geld und Arbeit sprechen gegen eine weite Reise durch ganz Deutschland. Für sowas sind wohl nur die wenigstens bereit. Außerdem muss man sich trotzdem immer fragen, welche Absichten die Person wirklich haben könnte. Ich würde niemals 300km zu jemanden fahren, weil trotzdem immer die Möglichkeit besteht, reingelegt zu werden, oder dass der andere dann doch etwas ganz anderes will, als man selbst.
Anstatt einen nach dem anderen wie am Fließband anzuschreiben, warte ich lieber, bis mich jemand findet, der mich ansprechend findet, der mit einem Blick aufs Profil weiß, dass er zu mir passen könnte. Auf die Art den Richtigen zu finden, ist irgendwie genauso einfach bzw. schwer, als wenn nun aktiv der Reihe nach Leute antextet und schließlich herausfindet, dass es zu weit ist oder man doch nicht zueinander passt. Oder?