Hey abki!

Zitat:
Das vergiss am besten schnell mal wieder. Denkst du wirklich, dass irgendwer Lust dazu hat, sich durchzulesen, was passiert, wenn man irgendeinen Verstoß begangen hat? Extrem Unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass die meisten schon zu faul sind AGB, Knigge und die Channelinfos zu lesen. Und ein Newbie ist am Anfang sicher schon genug überfordert, um sich so eine Schulung noch anzutun.

Weiter oben schreibst du aber, dass du den Usern das Knuddels-Wiki empfiehlst, statt ins Help 4 You zu gehen. Hier schreibst du allerdings, dass dir bewusst ist, dass die User faul sind und sowieso nichts lesen.
Warum als wird das Wiki empfohlen? Ich möchte kein Team schlecht reden. War in beiden Teams aktiv und habe mich in beiden wohl gefühlt, aber diese Argumentation ist in dem Fall sehr schwammig.
Wenn ich eine Frage habe, dann geh ich zum Help 4 You und frage direkt, statt mcih erstmal durch einen Wiki durch zu wühlen.

Das Help 4 You lebt. Es sind immer wieder Fragende anwesend, die auch von den Teammitgliedern betreut werden.