Schade, dass Du dich nur auf den Teil beziehst, ohne den Kontext ansatzweise mit einzubeziehen, abki. Aber das ist Dir überlassen. Finde deinen Beitrag nur recht sinnlos so.

Ich hätte übrigens noch eine weitere Idee, wie man die Arbeit des Team besser veröffentlichen könnte.
In zahlreichen Channelinfos sind Links gesetzt:
  • "Wo finde ich Informationen über/zu: "
.. dabei könnte man auch den Channel/die Teamhilfe des H4Y-Teams verlinken, anstatt zum Beispiel der FAQ wie in Love derzeit geschehen.
Warnung! Spoiler! (Infoauszug Channel: Love)
[img]http://i44.tinypic.com/2n03ssk.jpg[/img]

Auch das ist einfach nur eine Idee - sie muss weder umgesetzt noch für gut befunden werden.
Zumindest finde ich, sollte man vielleicht doch, als Team(leitung), nochmal darüber nachdenken und einige Veränderungen anstreben, wenn man sich nicht, wie vom Großteil des Forums, für tot erklären möchte.

Ich finde im Übrigen nicht, dass CMs die Lösung für Alles sind. Ich kenne eine Menge CMs, die absolut keinen Plan haben von irgendwas - und damit meine ich als Beispiele die korrekte Nutzung der /FA-Funktion oder die Funktionen zum Aufheben von falsch gesetzten Sanktionen. Auch wenn es alle CMs sollten, ließt meiner Meinung die Mehrheit der CMs die CM-Doku niemals durch. Es gibt bestimmt CMs die Einem oft und gut weiterhelfen können, mindestens aber genauso viele, die es eben nicht können.
Ich kann auch damit leben, mit dieser Meinung allein da zu stehen, auch wenn ich denke dass es anders ist. ;-)

Liebe Grüße,
# Maddin.