Werbung? Für das H4Y-Team? - Ganz ehrlich, wenn ich hier wirklich "neu" wäre und mit allem total überfordert wäre (was sicher so wäre, wenn ich hier neu wäre, weil man gleich zu Beginn schon zugespammt wird), dann würde ich mit Sicherheit KEINE(!) Werbung zu etwas lesen wollen.
Auch wenn diese bei der Registrierung zu lesen wäre, würde die wohl eher weggeklickt werden. Wenn schon die Meisten die AGB nicht mal lesen, dann wird auch kaum jemand irgendwelche Werbung lesen wollen. AGB = Wichtig ~> wird von den meisten nicht mal gelesen (höchstens mal kurz, bis man sieht, wie viel Text diese beinhaltet) - Werbung = absolut unwichtig ~> wird wohl direkt weggeklickt.
Ich denke, dem H4Y ist nicht mehr wirklich zu helfen, da es (wie bereits gesagt wurde) zu den Meisten Dingen, wo man Fragen haben könnte (Bugs, die Apps, Jugendschutz, AE, Fotos, ...) schon entsprechende User gibt, die man fragen kann und zusätzlich auch diverse /h-Funktionen. All das machen das H4Y überflüssig. Und selbst wenn jemand eine Frage hat, würde dieser wohl zuerst einen CM anschreiben, weil man ja davon ausgehen kann, dass CMs eine ganze Menge wissen - und wenn nicht, einem einen Ansprechpartner geben können.