Hallo,
also H4Y-Teamlerin mag ich mich hier einmal zu Wort melden!

Ich kann die Sinnfrage des Teams gegenüber sehr gut nachvollziehen. Es gibt einfach sehr viel 'Konkurrenz' ggü. dem Help 4 You, das sagten ja bereits einige, also kann ich mir hier nur anschließen.
Es kommt tatsächlich ab und an mal vor, dass sich keiner im Teamchannel aufhält. Das ist aber dann kein Zeichen dafür, dass niemand Fragen stellen darf. Wie bereits erwähnt gibt es in der Channelinfo ja verweise, wie man die Teamler erreichen kann.
Die Fragenden im Channel selber haben sich in der Zeit, in der ich nun im Team bin, schon sehr stark zurück entwickelt. Leider. Aber gleichzeitig muss ich auch erwähnen, dass ich als Help 4 You'lerin von Adminkollegen öfters gefragt werde. Und nicht nur von solchen, auch als der Bug mit dem 1. Platz des schönsten Baumes vorhanden war, gab es viele Fragende, die in den Channel kamen.
Also insofern kann ich nun nicht wirklich unterschreiben, dass es so keine User mehr gibt, die uns fragen. Eine Zusammenarbeit mit den anderen Teams wäre vielleicht nützlich, eine Art 'Support'. Aber das Thema hat man schon mehrfach durchgekaut.
~ Isi