Antwort auf: Lucaluca
Antwort auf: abki
Also ich persönlich würde sowas nie(!) anziehen, ganz egal, was meine Freundin sagen würde. Zum mindest, solange mir auch so warm genug ist. Ich hatte sowas zwar noch nie an, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese "Dinger" bequem sind. Wenn es mir an bestimmten Stellen zu kalt wäre (was bisher nicht der Fall ist und auch noch nie gewesen ist), würde ich mich vermutlich dazu bewegen, dass ich diese "Dinger" anziehe, damit ich mir nix abfriere, aber ich denke, dass wird nicht der Fall sein. Habe es die ganzen Winter davor auch ohne ausgehalten und solange wir keine -30° haben, werde ich auf diese "Dinger" gut verzichten können.

P.S. Ich verurteile aber auch niemanden, der sowas trägt, weil ich es gut verstehen kann, wenn einem so wärmer ist und sich nix abfrieren möchte.

Was trägst du dann unter deiner Ski oder Snowboardhose wen du in die Berge gehst?

Luc@

Ich trage ja keine Ski- oder Snowboardhose und in den Bergen bin ich auch nie. :-) Und hier in Deutschland sind die Temperaturen noch so, dass ich diese langen Unterhosen auch nicht brauche. Zum mindest in den Teilen von Deutschland, wo ich mich im Winter aufhalte.