Natürlich prüft die Ehrenkommission erstmal, ob jemand überhaupt als neues Ehrenmitglied in frage kommt, aber denkst du, jemand der sich die fehlenden Punkte von Zweitnicks geholt hat, wird abgelehnt, nur weil er auf diese Weise auf die 3000 Punkte kam? Garantiert nicht. Wenn man sich (mit allen Nicks?) vorbildlich verhalten hat, dann würde dieser eine Nick auch Ehrenmitglied werden - und in meinen Augen ist diese Ehrenmitgliedschaft immernoch erschummelt, da die Aufgabe als Mentor nicht ausschließlich von dem Hauptnick absolviert wurde, sondern auch von (diversen) anderen Nicks. Ich nehme mal an, da die Ehrenmitgliedschaft nickbezogen ist, sind es auch die Mentorpunkte, weil man durch diese ja Ehrenmitglied werden kann. Oder soll eventuell jeder eigene Nick Ehrenmitglied werden, weil man als PERSON diese 3000 Punkte geschafft hat? Ich denke, ich muss eigentlich nicht erwähnen, wie lächerlich das wäre/ist.

Auch wenn diese Ansicht etwas gemein ist: Wer heutzutage die 3000 Punkte nicht schafft, der hat eben Pech. Ich selber bin schon seit über 7 Jahre hier - und ich habe vor noch nicht all zu langer Zeit erst meinen ERSTEN Mentor-Smiley (100 MP) bekommen - und ich heule auch nicht rum. Wir sollten erstmal abwarten, inwieweit das Mentor-System überarbeitet wird. Eventuell hat der Ein oder Andere (whitekitty sicher auch) ja dann die Möglichkeit, wieder "mehr" Mentorpunkte zu bekommen.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa