Was ich noch vergessen habe zu erwähne...

Sollte diese Idee umgesetzt werden (was ich gut finden würde), dann aber bitte für ALLE und NICHT als Smileyfeature, schließlich sollen ja alle etwas davon haben und niemand benachteiligt werden... wie wir wissen kann sich ja nicht jeder Smileys mit Features leisten, da ja einige meinen zu übertreiben... wenn ich nur schon sehe: 99.999,99 knuddel für nen smiley oder 60.000 Knuddels... krankhaft sowas, wer kann sich das leisten? oder fürs verleihen locker 30-50 knuddel verlangen, sowas hat nichts mehr mit Community zu tun sondern mit reinster Profitgeilheit! Deswegen wäre es ganz nett, wenn diese Funktion (sollte sie wie erwähnt umgesetzt werden) für alle, unabhängig von Status, Team und Smileys nutzbar wäre, in FB, WKW usw. muss man ja schließlich auch kein Smiley, Status oder irgendwas haben um diese Funktion nutzen zu können, sie steht jedem Nutzer zur Verfügung dort, der Grundgedanke einer Community ist ja schließlich nicht: Oh wie viel Profit, Geld whatever mache ich nun damit oder steigt meine Aktie in der Börse in Frankfurt deswegen auf ein Plus von 2% etc.