Kannst du deine Meinung eventuell auch begründen? Wieso findest du, dass das käse ist?
Zudem wäre es ja eh ganz klar dass eine Verlinkungsbestätigung dabei sein müsste, denn man darf ja auch so schon keine Pics einfach so hochladen, wenn noch andere Personen drauf sind, ohne dessen Einverständnis!
Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Eine Verlinkungs-Bestätigung muss nicht unbedingt sein, denn bisher kann ich doch auch einfach User im Kommentar erwähnen - und da muss ich auch nicht um Erlaubnis fragen. Kontrolliert wird dies ebenfalls nicht. Und im übrigen stimmt das nicht wirklich, dass man keine Fotos "einfach so" hochladen darf, wo noch andere mit abgebildet sind. Ich habe bei meinem Profilbild auch meine Freundin mit abgebildet und stell dir vor, ich habe sie NIE(!) um Erlaubnis gefragt. Und sag jetzt nicht, dass das was anderes sei, weil sie ja meine Freundin ist. Ich könnte das Selbe genauso mit einem Kumpel machen.
Wieso wird sowas angenommen, wieso wird net erst mal bei den Fotoalben und den Pics das eingeführt, das man die Pics selber im Album verschieben kann, ist nervig wenn die neuesten Pics immer zuhinderst angeordnet werden.
Wieso sollten wir denn dies hier ablehnen? Nur weil etwas anderes noch nicht umgesetzt wurde? So eine Vorgehensweise wäre ziemlich schwachsinnig. Eventuell wurde das was du eben erwähnt hast ja auch abgelehnt - und mit dem hier könnte es ja eventuell ganz anders aussehen? Also nur weil eins noch nicht umgesetzt wurde, ist dies noch lange kein Grund das Andere nicht aufzunehmen.
Ei ei abki du hast ja echt jeden Abschnitt von mir ausseinander genommen ^^ oki also nehm ich mal Stellung dazu; ich finde es deshalb käse, weil man hier schon genug einfach so verlinkt wird, zb wenn ich bei nem User nen fotokommi mache, man dessen Nick bei google Bilder dan eingibt, erscheint auch mein Profilpic, oder bei den HP da wird man auch einfach verlinkt, okay man bekommt ne /m von James wenn es einem net passt kann man dem user sagen soll es löschen oder sonst zur Not eben halt wenn der das net macht und man es wirklich net wil, übers NRS melden.
Ich geb dir Recht, es wird net kontrolliert wenn ich nun einfach unter nen Bild nen User vermerke, wenn ich nun aber Bilder von mir mit anderen Leuten drauf oder Pics von anderen Leuten hochlade, muss ich im Grunde schon die Erlaubnis von denen haben, da immer noch das Recht auf das eigene Bild gilt, das hat dann nichts damit zu tun ob das nun eigene Freunde sind oder net.
Im Prinzip ist es mir wayne, ob das umgesetzt wird oder net, nur bin ich ganz klar dafür, wenn es umgesetzt wird, dass eine Verlinkungsbestätigung einfach sein muss. Aber ich denke net wirklich dass viele davon gebrauch machen werden, evt Pic von CT da macht es sinn, weil man bei der Bildunterschrift net so viele Zeichen zur Verfügung hat und es sicher auch andere User dann interessiert wer denn die anderen Leute da drauf sind, aber sonst denke ich eher weniger dass die meisten Chatter hier sooo viele andere Leute privat treffen, pics machen und dann hochladen, manchmal läd man ja auch Pics hoch wo so Freunde drauf sind, die aber kein Knuddels acc haben, ich lasse mich aber gerne überraschen wenn sowas dann wirklich oft benutz wird, kann mir auch vorstellen, dass dann wie bei FB viele Spasspics hochgeladen werden, da gibt es ja auch diese Pics wo dann steht Markiere jemanden der genau so ist etc. Also mir ist es rille ob es nun umgesetzt wird oder net aber Verlinkungsbestätigung würde ich ganz klar sagen wäre dann Pflicht, weil man sich dann eben evt. auch über andere User ohne dessen Wissen lustig machen könnte, indem ich so nen Spasspic mit irgend nem Nick vom nem User denn ich grad net mag verlinken würde.
Luc@