Huhu,

Antwort auf: Scantraxx Recordz
Hi,

siehe Topic. Sobald ich den Tageslogin starten will schmiert mein Java ab. Es reagiert nicht mehr. Kann machen was ich will (muss es schlussendlich via Taskmanager schließen.) Keine Ahnung ob da schon was bekannt ist oder nicht oder ob auch andere das Problem haben, wär aber schön eine Antwort zu bekommen. ;-)

Grüße


versuch mal vorher den Java Cacher zu leeren und die temporären Dateien und Coockies beim Browser zu löschen :-)

Java Cacher leeren?
Systemsteuerung ~> auf das Java Symbol doppelt klicken ~> dann beim Reiter "Allgemein" unten auf "Einstellungen..." klicken ~> beim nächsten Fenster was sich öffnet dann auf "Dateien löschen..." klicken ~> beim nächsten Fenster dann auf "Ok" klicken ~> dann warten bis das alles gelöscht (geleert) wurde und dann kann man alles wieder schließen

Temporären Dateien und Coockies beim Browser löschen kann man ja bei Google suchen da es ja bei jedem Browser anders geht :-)

und dann wenn alles geleert ist solltest du mal im Chat rein gehen und es erneut mit dem Tageslogin versuchen. :)