Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HTML-Chat - #2616214 - 04.11.2013, 17:19:34
Engelherz
Forumuser

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 25
Liebe Knuddels-Gemeinde, liebe Chatleitung, liebes Knuddels-Hauptquartier.

Der HTML-Chat ist eine großartige Idee und ich nutze diese Art des Onlineseins ziemlich häufig.

Jedoch gibt es seit eurem letzten Update/eurer letzten Änderung sowohl in .de als auch in .at folgende Probleme:

Bsp. 1:
Ich möchte mich gerne im HTML-Chat einloggen, bekomme jedoch die Fehlermeldungen:

1.) Der Channel Lokalrunde 20+ existiert nicht (gilt nur für .at),

2.) Du musst mit deinem Nick im Chat eingeloggt sein, um diese Funktion durchführen zu können.

Jetzt mal meine Frage an euch: Der HTML-Chat ist doch dafür da, dass User, bei denen Java momentan nicht geht, trotzdem online kommen können. Doch wie soll das bitte gehen, wenn man zuerst im Chat eingeloggt sein muss, um den HTML-Chat betreten zu können????? Schon mal darüber Gedanken gemacht, liebe Chatleitung, liebes Hauptquartier???? Ich weiß nicht genau, ob das von euch so gewollt ist, doch das ist eine der sinnlosesten Aktionen, die ich je gesehen habe. So verliert der gesamte HTML-Chat seinen ursprünglichen Nutzen.

Bsp. 2:
Ich bin bereits im Java-Chat eingeloggt, bekomme jedoch beim Einloggen im Mini-Chat erneut die Meldung, dass ich im Chat eingeloggt sein muss, um dies tun zu können.

Ich denke, dies ist deffinitiv ein Bug und als solchen melde ich ihn hiermit.


Und bezüglich der Login-Sperre: Hebt sie einfach auf, egal ob Bug oder nicht. Das ist einfach nur sinnlos und ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Einloggen ohne Fehlermeldungen.

LG
_________________________
Wer lebt, ohne zu leben, ist tot, ohne zu sterben.

[zum Seitenanfang]  
Re: HTML-Chat [Re: Engelherz] - #2616271 - 04.11.2013, 20:32:52
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

vorweg: Die von dir angesprochenen Fehler sind keine absichtlichen Entwicklungen, bei mir bspw. tritt das auch nicht auf.

Fange ich mal mit Bsp. 1 an.

Beispiel 1:
1) Über welchen Link loggst du dich ein bzw wo klickst du um zum HTML-Chat zu gelangen?

2) Taucht das Fenster als "Popup" auf, wenn du dich einloggen willst?

Beispiel 2:
Um was zu tun? Dich einzuloggen?
Über welchen Link taucht das Problem auf? Taucht das mit allen Nicks auf?

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: HTML-Chat [Re: WoB BoY 24] - #2616339 - 05.11.2013, 01:55:18
holger0204
Forumuser

Registriert: 27.10.2011
Beiträge: 23
ich denke mal er meinte das


James (privat): Diese Funktion ist nicht im Mini-Chat verfügbar. Um alle Knuddels-Funktionen benutzen zu können musst du in den Java-Chat wechseln.

[zum Seitenanfang]  
Re: HTML-Chat [Re: holger0204] - #2616443 - 05.11.2013, 16:31:16
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hi,

der Bug bezüglich des einloggens sollte mit dem nächsten Update behoben sein. Die Meldung dass man dafür im Java-Chat sein muss, ist berechtigt, die Funktionen bei denen die Meldung auftaucht sind noch nicht eingebaut. Das folgt mit der Zeit aber noch.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: HTML-Chat [Re: WoB BoY 24] - #2616515 - 05.11.2013, 19:33:57
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

da schon bekannt und geregelt - geschlossen. :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious