So...

Mein Bruder war heute stellvertretend für mich beim Termin beim Jobcenter mit einer Vollmacht die ich ihm extra dafür nochmals ausgestellt habe und was soll ich sagen?... Die Vollmacht wurde wieder mal vom Jobcenter ignoriert und wieder meinten die zu meinem Bruder, entweder ich erscheine dort persönlich oder es wird alles eingestellt, d.h. ich verliere nicht nur mein "Geld" welches ich bis jetzt noch immer nicht erhalten habe, sondern auch meine Wohnung, in die ich dank dem Jobcenter bis heute noch nicht einziehen konnte.. wenn ich meine Wohnung verliere, muss ich die Miete vom Oktober, November zahlen + 3 Monate kündigungsfrist? Wären das noch Dezember, Januar, Februar oder vllt auch bis nächstes Jahr Oktober, da in meinem Mietvertrag steht, ich könnte die Wohnung erst am 01. Oktober 2014 kündigen.

Wenn ich das mal alles zusammenrechne, hätte ich am ende Mietschulden von 5520€, dazu kommen dann sicherlich noch Mahnungskosten etc. so das sich der Betrag dann sicherlich auf 6000€ oder mehr beläuft und ich kann soviel Geld NIEMALS zahlen, wovon auch? Ich hab derzeit keine Ausbildung, kein Job, Bewerbungen werden immer schön abgelehnt etc. Ersparnisse oder Wertgegenstände besitze ich auch nicht und meine Eltern und Verwandten brauch ich garnicht erst fragen, die bezahlen mir sowieso nichts, also wäre ich richtig schlimm im ruin und käme da nie wieder raus.

Ich weiß echt langsam nicht mehr was ich noch alles tun soll :/ normale Vollmacht wird abgelehnt, Generalvollmacht wird abgelehnt... geht das überhaupt alles mit Rechten dingen zu?

Ich werd wohl am Montag zum Amtsgericht mir ein Beratungsschein holen oder gucken das ich das irgendwie über die Rechtschutzversicherung meiner Eltern laufen lassen kann und dann werde ich ein Anwalt für Sozialrecht einschalten, bevor ich finanziell wirklich total ruiniert bin, auch habe ich weder lust auf Sozialstunden, noch auf eine Haftstrafe, nur um die extrem hohen Schulden irgendwie begleichen zu können :/

Auch seh ich es nicht ein, das ich mich selbst an den Rand des Ruins treibe, indem ich ständig zu dem Jobcenter fahren soll und 63€ je Fahrt hinblättern muss, nur um mir dummes gelaber anzuhören und dann wieder nach Hause geschickt zu werden mit der Ausrede, ich hätte wann anders ein Termin, ich kann mir das finanziell absolut nicht mehr leisten, sonst gehe ich bald komplett den Bach runter.