Was toni kroos boy hier sagt, kann ich absolut bestätigen!
Seit ich ein Ausnahmeathlet bin, bin ich nicht nur stärker, schöner und beliebter sondern gleich auch noch selbstbewusster, intelligenter und gesünder!
Mit breiten Schultern, Baumstammarmen und paar Brustmuskeln, mit denen ihr medienwirksam euer Shirt sprengen könnt, seid ihr schnell der Mittelpunkt jeder Party.
Wie mich auch die asiatischen Meister gelehrt haben, ist Sport enorm wichtig für das körperliche und seelische Gleichgewicht. Die Kunst, die Langhantel immer wieder in die Höhe zu stemmen, steht symbolisch für den Balanceakt, in dem ihr euren Körper halten müsst, wenn ihr ein so erfolgreicher und gutaussehender Athlet wie ich werden wollt. Also tauscht Anzug und Krawatte gegen Muskelshirt und Schweißband ein und ab in die Muckibude!
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sportliche Männer bessere Chancen haben, im Beruf aufzusteigen, weil Konkurrenten fürchten, dass man ihnen sonst eine auf die Schnauze haut.
Und wie unser legendärer 18-jähriger Bodybuilder schon sagt: unter 6-7x die Woche trainieren geht da gar nix!!! Ich möchte an dieser Stelle den ehrwürdigen Sir Winston Churchill zitieren, der das, was hohe Ziele kosten, auf einen Punkt brachte: Blut, Schweiß und Tränen!
Und ihr könnt mir glauben, wenn ihr den ganzen Tag nur im Forum hängt und vööllig sinnlose Beiträge verfasst, und nur 4-5x die Woche ins Studio geht und da paar Hundert Kilo stemmt, werdet ihr es nie zu etwas bringen. Wenn ihr nicht mit Herz, Verstand, Muckies und überdurchschnittlicher Genetik volle 24 Stunden bei der Sache seid, werdet ihr niemals so toll, so schön, so gutaussehend und selbstbewusst werden wie ich, meine Damen und Herren.
Danke für eure Aufmerksamkeit.