Hallöchen, liebe Gehirnakrobaten, liebe Freunde des Troll-Sports,

ich habe gerade mal wieder ne Palette Scheiben draufgepackt und kann stolz berichten, 487,5kg zu drücken. Wie ich das schaffe? Ganz einfach.

Zunächst einmal meine überragende Genetik. Meine Eltern, beides Ausnahmesportler, zeugten mich nur aus einem einzigen Grund: um ein rekordebrechendes, stählernes Kampfschwein auf die Welt zu bringen. Und verdammt - es hat funktioniert.

Neben meiner überdurchschnittlichen Genetik achte ich selbstverständlich auch auf meine Ernährung, um meinen Adoniskörper kontinuierlich zu stählen. Wenn andere sich Chips einwerfen, beiße ich von meiner Mohrrübe ab - und mein Bizeps dankt es mir.

Ich gönne mir nur so viel Schlaf, wie der Körper braucht, 6 Stunden, wache auf, springe unter die Dusche - eiskalt natürlich - und beginne dann mit ein paar morgendlichen Klimmzügen.

Mein enormes Wissen um die menschliche Anatomie, welches ich von verschiedenen Großmeistern asiatischer Kampfkünste erhalten habe, verleiht mir die Fähigkeit, meinem Körper das zu geben, was er braucht - damit er mir gibt, was ich brauche: 487,5kg auf der Langhantel!

So und jetzt können die Durchschnittsgenetiker mal was schreiben.