FF Fan . 430 Kilo schaffen zwar nicht viele, aber es noch lange kein Olympia Niveau. Der Weltrekord liegt bei 487,6 Kilo und ich sag dir, von 50 Kilo auf 100 Kilo bankdrücken kommst du 1000x schneller als von 430 Kilo auf 487,6 Kilo, weil hier das Leistungsniveau viel höher ist. Das ist wie beim 10km Lauf, von 70min auf 60min reichen dir 4 Wochen Training. von 40 auf 30min musst du jahrelang trainieren und so ist das auch beim bankdrücken.
Und ja suchty und maik1993, eure angaben können nicht stimmen, weil ihr sonst hier stehen würdet
http://de.wikipedia.org/wiki/Bankdr%C3%BCcken
Keiner muss sich hier schämen wenn er 60 Kilo drückt, weil nicht jeder kommt mit ner Spitzen Genetik zur welt wie ich, ich seh auch kaum welche im Studio, die mehr als 120 Kilo drücken.
Neben der Genetik lebe ich auch professionell. Alkohol Zigarretten oder sonstige Drogen rühre ich nicht an, ich zähle jede Kalorien und jedes Eiweißgramm ganz genau, sodass ich immmer gut Muskeln aufbaue. ich stimme Training , meine Mahlzeiten und meine Regeneration genaustens ab. Ich schlafe und esse so, sodass ich immer topfit und voll motiviert und wach ins Training gehe. Ich lebe wie ein Vollprofi und ich trainiere wie ein Vollprofi und so erziele ich auch Profiergebnisse.
Ich hab das Talent, ich hab die Disziplin und ich hab das wissen dafür, um so eine Bankdrückleistung zu erreichen
PS: um an das wissen dafür zu erlangen reicht es nicht, jedes sportbuch durchzulesen, man muss wissen welche Übungen für jemanden gut sind und dannach sein Training gestalten. bei der Ernährung ist das das gleiche
So und jetzt gibt einfach eure Bankdrückleistungen an und diskutiert nicht meine und erzählt mir nicht das ihr 600 Kilo oder sogar ganze Autos drückt sondern seit realistisch.
wenn hier jemand 60 Kilo drückt, dann lache ich ihn nicht aus. ich hab sogar den vollsten Respekt vor dem, weil dieser ehrlich ist und man für 60 Kilo ebenfalls schon bei durchschnittlicher Genetik relativ lange regelmäßig trainieren muss...
wenn ich hier frage wie gut seid ihr im Fußball glaubt ihr doch auch keinen der hier rein kommt und sagt, dass er Lionel messi oder cristiano Ronaldo sei