Naja, nur weil man einsam ist kann man nicht zwanghaft sich jemanden suchen den man eigentlich gar nicht liebt/mag, dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu warten bis du irgendjemanden besonderen findest, das kann dauern manchmal auch Jahre,meistens sinds nur "dumme" Zufälle wodurch du dann jemanden findest, ich kenne das nur zu gut von mir selber, aber eigentlich auch nur freundschaftlich, ne Internet-Beziehung bringt in meinen Augen gar nichts wenn man zu weit weg wohnt, auch wenn man oft hin und her fährt für ne Woche, das hält einfach nie lange, schon oft genug miterlebt bei anderen.
Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht treffen, wer weiß wer dahinter steckt, wenn ich mich überhaupt mit Leuten aus Knuddels treffen würde dann nur bei Leuten die ich schon lange und gut kenne, bei denen ich sicher sein kann das die Freundschaft nicht gelogen ist, bei denen es sich auch lohnt sie mal zu treffen, ich mein wenn man hier jemanden besonderen findet mit dem man wirklich lange befreundet sein möchte schadet es sicher nicht die Person auch mal real kennenzulernen. :-)