Ich war nie ein Fan von Textspielen wie es MafiaBeta & Mafia nunmal sind.

Antwort auf: Fehler
Unobjektive Fragen wie "Warum bist du noch hier im Chat, wenn du soviel kritisierst?" (Interpretation eines Zitates) oder "Wurdest du abgelehnt, oder warum die Kritik?" sollte man einfach sein lassen. Ich habe mich nicht beworben, weder geht es noch um ob ich mich die paar mal einlogge, um mit einem Freund zu plaudern. Und auch wenn das harte Kritik ist, muss man sich damit abpfinden. Desto weiter diese Firma solchen Wert auf Softwareentwicklung legt, wird es hier nur so vor Kritik wimmeln, wobei ich selber nichts mehr als nur Events und Kritik lese.

Kritik zeigt einfach nur das du dir gedanken darueber machst wie es hier weitergeht. Klar sind die Chatspiele oder ganz der Chat veraltet und man bekommt es schnell hin, aber Knuddels muss was ansich haben was uns die User hält bzw. anlockt.

Antwort auf: Xykar
andersrum. die entwicklung wurde eingestellt, deswegen spielt es keiner mehr ;)

Ich kenne Smileyswars schon nun seit mehr als 10 Jahren... das Spielprinzip ist der Grund wieso es nicht lang anhält. Lieber die Grafik in nem Rollenspiel investieren und fertig

Secret of Knuddels
Dagon Quest Knuddels

und viele mehr :-D
Smileywars bekam hier nur den Namen Smileywars soweit die neue Grafik, aber ich kenne es unter Wesnoth schon länger und noch viel länger unter dem Namen Civilisation oder so

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.