Antwort auf: Caddy21
Ich glaube du hast den Sinn eines Workshops, nicht nur diesen, nicht wirklich Verstanden.
Du redest hier ständig irgendwas von Finanzen und regst dich fürchterlich über den Workshop auf auch nur ohne Ansatzweise verstehen zu wollen was da überhaupt abging.
Stattdessen kommst du nun mit der Java Sache an die doch mal sowas von 0 mit dem Workshop zuteuen hat.

Es wurder schon gesagt die Chatleitung wird solche Treffen nicht für rausgeworfen halten.

Ich befuerchte dass du einer von mehreren bist, der die Kritik hier ueberhaupt nicht versteht. Ich empfehle dir mal ins Kritikforum zu schauen, dann vielleicht mal die Entwickler anzuschauen, und dann kannst du vielleicht diesen Workshop hier etwas besser analysieren. Ja, die Java-Sache hat sehr viel mit dem Workshop zutun. Undzwar sollte man anstatt in einen Workshop fuer die Plannung von fehlerhaften Produkten, einen Workshop fuer unqualifizierte Entwickler investieren. Als ein Konsument bin ich mit einer Masse an halbfertigen und fehlerhaften unzufrieden, anstatt mit einer niedriegeren Anzahl von Produkten, welche jedoch qualitativ ist. Das ist Kritik die hier schon mehrere Male erwaehnt wurde.