Guten Morgen. :-)

Antwort auf: Escape Velocity
Nächstes Jahr, Christine!! :-D Ganz bestimmt!
Um es ein wenig Knuddels-orientierter zu gestalten wird es ein fröhlicher und ein trauriger Knuddel

Ich wäre dafür dann die ''JA'' / ''NEIN'' Smileys einzufügen Phillip! (Leider finde ich die gerade nicht :-D )

Antwort auf: Suchty
...nicht nochmehr von Facebook klauen :-D

Mal sehen :-D

Antwort auf: Suchty
es zählt nur der Nickname mit den meisten Stammimonaten... aufn rest sollte man keinen Wert geben.

Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz. Meintest du das im Bezug auf den Workshop?

Antwort auf: Fehler
Ich sehe mit jedem Release ein grosses Verbesserungspotenzial. Sehr grosser Verbesserungspotenzial bestand auch bei einem Release einer .exe-Datei, siehe hier. Ja, ich kann solche Workshops wirklich nur empfehlen. [...]

Ich glaube du hast den Sinn eines Workshops, nicht nur diesen, nicht wirklich Verstanden.
Du redest hier ständig irgendwas von Finanzen und regst dich fürchterlich über den Workshop auf auch nur ohne Ansatzweise verstehen zu wollen was da überhaupt abging.
Stattdessen kommst du nun mit der Java Sache an die doch mal sowas von 0 mit dem Workshop zuteuen hat.

Es wurder schon gesagt die Chatleitung wird solche Treffen nicht für rausgeworfen halten.

Lg Chris