Ach, es geht um einen Verbesserungspotenzial? Nein, oder? Man gibt Geld aus um Verbesserungspotenzial zu sehen? Hoeren? Oder was? Tut mir leid, aber ich sah in den letzten Jahren kein Verbesserungspotenzial, und das in allen Sektoren dieses Chats. Beispiele habe ich auch gegeben, und wie es im Kritikforum aussieht, hatte ich in den letzten Jahren auch wirklich nichts positives gelesen. Ich applaudiere die Beitragsanzahl im Forum, hat anscheinend 1/4 der Betriebskosten gekostet soetwas zu revolutionieren. Natuerlich kann ich noch nicht unterstellen was auf dem Genietreffen diskutiert wurde, das Argument war jedoch dass man kein Geld ausgeben muesste (wobei manche Firmen wolhabender waeren, wenn der Lohn solchen Verbesserungspotenzial mitenthaelt) um etwas wie einen "Verbesserungspotenzial" fuer die die WhoIs 2.0 zu erstellen, oder "Verbesserungspotenzial" wie ein unstrukturelles Spielkonzept wie SmileyWars. All solche Ideen wurden in diesem Forum sehr objektiv publiziert.

Es ist laecherlich anzunehmen dass ein Produkt von der Mehrheit dieses Publikums erfolgreich angenommen wird (und das reflektiert das Kritikforum wirklich sehr gut) wenn nur 24 Kandidaten teilnehmen welche nichtmals ihre "eigenen" Ideen benutzt haben (und das ist keine Unterstellung, sondern einfach Fakt, da die sekundaere Quelle solcher Ideen das Forum ist). Die letzte Frage waere natuerlich wozu man fuer soetwas in erster Stelle Geld ausgibt, schliesslich ist "Geldgeilheit" wohl kein fremdes Wort in diesem Forum.

Bearbeitet von Fehler (18.10.2013, 19:03:35)