Die Betonung MEINER Frage liegt darin, wie du auf die Idee kommst, so einen Mist über das CT zu schreiben (wir hätten nur gechillt, nichts getan, etc), wenn du nicht dabei warst? Das ist eine pure Unterstellung.

Wie viel Knuddels durch die Ideen des letzten CTs eingenommen hat ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal; hat es Profit abgeschmissen, dann freut es mich. Sehr sogar, denn im Umkehrschluss heißt es, dass für uns User Neuerungen kamen und diese stark genutzt werden.
Ich kam zu Knuddels um zu chatten und ich bin nach wie vor hier, um zu chatten und Spaß zu haben - nicht um Einnahmequellen zu analysieren und herauszufinden, wer wie viel durch welche Posten erzielt hat. Ich gehe weiter und sage, dass es uns auch nichts angeht.

Und sorry, ich sehe deine Kritik nicht als solche - sondern als haltlose Unterstellungen.
Als ob wir unsere Ideen ausschließlich von anderen klauen könnten und nichts eigenes auf die Beine stellen könnten. Klar. Sonst noch was?