Antwort auf: JuLeGiRLiE
Antwort auf: MR Bitter
Was mich brennend intressiert wäre wieviele von 24 Leuten Stammi waren (und damit meine ich nur Stammi oder Family ohne Team etc)
Ich schätze so 3. ;-)

Also ich muss sagen, dass ich die Mischung als ziemlich ausgewogen empfunden habe, ich schreib's mal fix als ne Aufzählung:

Es waren...
[list]
....
[*]..einige Teamler da, einige Admins, manche Ehrenz und auch manche Stammis - komplett ohne Team
...

Ich frage mich diesbezüglich, was ein Newbie, der gerade mal 10-1000 Minuten dazu hätte beitragen können, wenn nicht mal gewiss ist, dass diese Person nach seinem 3 oder 4. Aufenhalt noch wirklich noch hier bleibt?
Weißt du, wo der Knackpunkt bei neuen Chattern liegt? Ich denke nicht.

Hierbei sollte man nicht davon ausgehen, dass jeder Newbie, der sich hier neu registriert so funktions- und statusgeil ist, wie die meisten schon erfahrenen User hier. Für neue User steht eines im Vordergrund: Flirten & Chatten.
Um eine Überleitung zu finden: Wer ist auf solch einem Treffen mehr nötig, wenn nicht die User, die zumindestens schon mal die Erfahrungen gemacht haben und sich nun ehrenamtlich in einigen Teams engagieren und mitwirken.
Natürlich ist klar, dass es da auch solche gibt, die einfach immer mehr Macht wollen, aber das war auf dem CT nun mal überhaupt nicht der Fall. Es wurde nämlich so gut wie gar nicht über irgendwelche Funktionen für Stammis, CMs oder gar Admins geredet. Warum auch. Wir waren dort, um zu diskutieren, wie man den Chat lebendiger machen kann. Was es fehlt, was stört, was es besser macht, damit z.b. ein Neuling sich wohler fühlt oder wie man mehr Menschen für das Forum begeistern kann. Wie man sich z.B.eher an HTML orientieren kann und und und.

Es waren nicht nur Stammis aus diesem Chat dabei, sondern auch Stammis, die sich für gewöhnlich eher in Knuddels.at, Knuddels.com oder ehemals Knuddels.ch aufhalten. Diese konnte nochmal andere Eindrücke mit in die Diskussionen einfließen lassen, auch wenn das nicht immer unbedingt maßgebend ist.

Wartets einfach ab, Informationen kommen noch früh genug.
Ich kann da nur Caddy21 zitieren - Geduld ist eine Tugend.

In dem Sinne,
Fiestacrac