Antwort auf: MR Bitter
Was mich brennend intressiert wäre wieviele von 24 Leuten Stammi waren (und damit meine ich nur Stammi oder Family ohne Team etc)
Ich schätze so 3. ;-)

Also ich muss sagen, dass ich die Mischung als ziemlich ausgewogen empfunden habe, ich schreib's mal fix als ne Aufzählung:

Es waren...
  • ..viele Leute da, die ich vorher nicht kannte (die mich auch nicht kannten).
  • ..etwas weniger weibliche User da, im Vergleich zu den männlichen Usern.
  • ..Leute Ü40 da, viele aber auch zwischen 20 und 30 Jahre alt und ich mit 19 Jahren am jüngsten.
  • ..Leute aus allen möglichen Bundesländern und sogar aus der Schweiz vertreten.
  • ..einige Teamler da, einige Admins, manche Ehrenz und auch manche Stammis - komplett ohne Team fallen mir von den Stammis jetzt auf Anhieb mindestens 5 ein, ohne groß darüber nachdenken zu müssen, zudem gab es noch einige Stammis mit Teams.

Was ich aber viel wichtiger als die bloßen Fakten finde ist, dass Leute unterschiedlicher Interessensgebiete da waren...
es gab sowohl Forumsinteressierte, als auch die Leute, die sich in der Welt der Smileys wohlfühlen. Zudem hatten wir Menschen da, die sich eher mit Lokalrunde-Channels auskennen und manche, die aus dem Bereich der Spiele-Channels stammen.

Und am allerwichtigsten war für den (persönlichen) Erfolg des Wochenendes letztendlich, dass alle, die dort waren, produktiv mitgedacht und -gearbeitet haben, ihre Zeit dafür gegeben haben und viele Ideen mit einbringen konnten. Alle haben sich respektvoll behandelt und dennoch kontroverse Meinungen diskutieren können.

Ich hoffe, dass sich damit die Skepsis einiger User hier ein wenig legt, dass nur Vitamin B dafür [für die Auswahl] ausschlaggebend war, denn meinerseits kann ich nur bestätigen, dass ich keine ''Connections" zur Chatleitung besaß.

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.