Antwort auf: Fehler

Nebenbei hast du vergessen dass man bei der Bewerbung einiges selber vorschlagen musste. Ob der eine oder andere seine Ideen nicht vielleicht aus dem Forum hat? Das ist hier der einzige Platz für solch eine Quelle, von daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass dies der Fall war. Viel interessanter wäre es natürlich nach den meistbenutzten Wörtern in den Bewerbungen zu suchen... hehe.

Also ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich meine Ideen nicht dem Forum entnommen habe, bzw. ist davon auszugehen, dass im Auswahlverfahren durchaus auffiel, wenn bereits im Forum ausgearbeitete (und fallen gelassene) Ideen genannt wurden.

Ist es zu abwegig, davon auszugehen, dass nicht nur Ideenvorschläge, sondern das Gesamtbild der Bewerbung/des Usern ausschlaggebend waren?

Antwort auf: Fehler

Der Punkt ist, dass manche Kandidaten ein Wochenende mit Verpflegung ohne jeglicher Arbeit erhalten haben. Das ist jedoch nicht direkt das Problem dieser betroffenen Personen, die sich die Mühe gemacht haben konstruktive Beiträge ins Forum zu schreiben, welche bis jetzt noch niemals von der Chatleitung gelesen worden sind, sondern eher mehr ein Problem für die Chatleitung, welche sich die Zeit dafür nimmt und das Geld dafür ausgibt um soetwas zu veranstalten. Nimmt man an dass dein Argument stimmt, wurden Ressourcen und Kapital ineffizient benutzt, was natürlich generell in den letzten Jahren ein Trend bei Knuddels war.

Oh stimmt...
In Wahrheit waren wir das Wochenende über in einem 5-Sterne-Edel-Hotel. Untergebracht im Penthouse. Zimmerservice, Hummer und Champagner. 3 Tage Völlerei. Die Stretchlimos vor der Tür. Party in luftigen Höhen mit romantischem Blick über die Eifel. - Ironie Ende.

.....mal ernsthaft. :-|

Fass dir mal an den Kopf und denke bitte nach, bevor du so einen Mist hier schreibst...
Ich frage mich, wie du überhaupt auf die bloße IDEE kommst, so etwas zu schreiben, wo du nicht einmal dabei warst?

Das Wochenende war sehr arbeitsintensiv, die Köpfe haben geraucht, man hat sich gut aber ergebnisorientiert unterhalten - ganz so, wie ein Workshop eben ist.

Die Behauptung, das Wochenende sei herausgeschmissenes Geld (Sorry, aber ist doch nicht deines, oder?), ist wahllos in den Raum geschmissen - die ausgearbeiteten Ideen wurden bislang nicht publiziert, jopp, aber seit wann heißt das, dass im Zuge des CTs keine brauchbaren Ideen entstanden?

Es wird doch wohl möglich sein, noch zu warten, ehe die endgültigen Ergebnisse bekannt gegeben werden...

~

Antwort auf: Caddy21

So. Zu Frank

Antwort auf: frank77
immer dieses insider wissen und vitamin-b *ätzend*

schreibt es doch einfach

Insiderwissen haben wir. Richtig. Einfach aus dem Grunde weil wir uns beworben haben und ausgewählt worden daran Teilzunehmen.
Vitamin B? Also vor dem CT hatte ich nix mit der CL zutuen und ich hab mich beworben weil ich es als Chance sah mich konstruktiv einbringen zu können. Damit gerechnet das ich ''auserwählt'' werde habe ich nicht. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut das ich dabei sein durfte. :-)

Kleiner Tipp:
Wenn ein Workshop CT erneut stattfinden sollte. Bewerbe dich und wenn du daran teilnehmen darfst dann hast du auch Vitamin B & Insiderwissen wie du es so schön gesagt hast. :)

Kann mich dem nur anschließen. xoxo
Das einzige Insiderwissen, welches ich VORHER hatte, war alles bezüglich dem CM-Dasein. Insiderwissen DANACH bleibt nicht aus, wenn man Teilnehmer so eines Events ist - das heißt allerdings nicht, dass WIR hier nun alles erzählen wollen/dürfen.

Vitamin C (connections) hatte ich keines. Woher auch? Und noch wichtiger: WARUM auch?
Ich ging ebenso nicht davon aus, gewählt zu werden, aber ich muss sagen, es war eine super Idee, mich zu bewerben :3

So, genug gequakt.
Cheers.

Bearbeitet von Escape Velocity (18.10.2013, 13:47:46)