Antwort auf: Scnappi
Es wäre schön wenn ihr - sofern ihr weiter das Argument mit dem Spam anführt - dabei einen Bezug zu meinem letzten Beitrag herstellen könntet, in dem ich das Argument entkräftet habe. Denn Spam-Beiträge werden von Moderatoren nunmal in den Papierkorb verschoben und dort zählen sie für den Counter nicht. Spam ist also recht witzlos, weil es schlicht nicht in die Zahl im Profil einfließen kann.

Finde ich auch sehr gut das das von euch Forenmoderatoren nochmal überprüft wird, und auch das Spiele (also keine sinnvollen Beiträge) zu den Beitragszahlen nicht helfen. Ich kenne es noch von anderen Chats wo so viele User damit ihre Beitragszahlen hoch gemacht haben aber sinnvolle Beiträge gegen 0 hatten bzw. auch kein Interesse wirklich zu sehen war sondern nur eben das Ziel das die Beiträge steigen.

So wird es also hoffentlich wenn nur bei ahnungslosen Usern zu vereinzelten Spam kommen wenn dadurch die Beiträge steigen - und diese dann eh wiedr gelöscht werden, werden diese schnell Merken das es keinen Zweck hat.
Aber solche Beiträge im Profil zu haben sollte ja auch kein Anlass sein nun viel im Forum zu posten nur wegen der Zahl er sollte an sich einfach Spaß machen. Und auch von vielen Usern mal entdeckt werden - aber es fällt ja eh kaum auf wenn man weniger als 50 Beiträge hat.

Gewünscht hätte ich mir wenn eine Rundmail von James zum Forum kommen würde bzw. der Adminestration wo drinne steht das die Neuerung eben da ist die Beiträge ab 50 sinnvollen Beiträgen drinne in der Whois stehen und das Spamming kein Zweck hat. Sonst werden doch meist Neuerungen angekündigt. Wissen tun es denke ich mal die wenigsten - ich habe es auch mitbekommen nur weil ich mal in die Whios geguckt habe und es gelesen habe.