Antwort auf: Ampelmännchen+w

Hallo,

die Einstellungsmöglichkeiten (Transparenz usw) sind weggefallen. Es wird in naher Zukunft als Ganzes auch über /edit an/ausschaltbar sein.

Im PCockpit werden alle privaten Gespräche auftauchen (auch Gruppenunterhaltungen), aber sonst keine weiteren Meldungen.

Cheerio,
Dana

also jetzt mal ehrlich, was hat an der ganzen geschichte nu über ein jahr gedauert? nur mal so gefragt...

des weiteren finde ich das teil irgndwie aktuell nur für leute wirklich sinnvoll die massenhaft leute im p anschreiben. feine sache, so verliert man vielleicht nicht den überblick wen man schon mit diversen fragen gevernt hat und kann sich möglicherweise ein erneutes anschreiben sparen. vielleicht nutzen es die anfragenspammer intelligent und zumindest die sich wiederholenden anfragen reduzieren sich...?

...für die gegenseite wäre es hier vielleicht hilfreich wenn sie /p gespräche komplett ins /pcockpit verschieben könnten, sozusagen ein /igp, sodas die user von bestimmten usern zwar öffi alles mitbekommen aber im /p ihre ruhe vor ihnen haben. will man dann doch mal schauen ob der betreffende user noch was geschrieben hat öffnet man das /pcockpit und könnte da dann sehen ob der user noch was geschrieben hat. (* neben dem nick oder so)

weiterer punt der zumindest mich stört:

alle möglichen funktionen (smileybox, tb, fotomeet, mymacro, hilfe, notruf, logout u.s.w.) wurden am rechten channelread angesiedelt, aber um das pcockpit zu öffen muss ich meine maus schön ganz nach links oben wandern lassen, wo sie sonst nie gebraucht wird. macht es der firma spaß die mauszeiger der user für einen klick über den ganzen bildschirm wandern zu lassen?

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford