Huhu,

ich versteh zwar nicht ganz wie du das mit den Kuverts meintest aber ich erklär es mal:
Ich bekam zwei normale Kuverts (die Standart dinger), wo der Brief 3x gefaltet wird und ein großen braunen Kuvert wo man nen ganzes DIN A4 Blatt reinschiebt :-D naja in den normalen Kuverts standen halt nur Termine bla bla das übliche Zeugs und in dem großen auch irgendwas und dahinter nen Antrag den ich ausfüllen soll obwohl ich den schon damals ausgefüllt dahin geschickt hatte aber naja... und hinter dem Antrag befanden sich die 4 anderen Schreiben (die halt nicht für mich bestimmt sind).

Wie das nun passieren konnte ist mir um ehrlich zu sein ein Rätsel, eine mögliche Antwort (wie du auch schriebst) könnte die unachtsamkeit eines Mitarbeiters gewesen sein, das der meine Schreiben auf die anderen 4 gelegt hat und nicht mehr dran gedacht hat und dann alles zusammen in den kuvert (der an mich ging) reingesteckt hat, anders kann ich mir das derzeit einfach nicht erklären o.o

Naja ich bin mal gespannt ob eine Antwort und ggf. Entschuldigung kommt aber vorallem bin ich gespannt wo mein Mietvertrag sich derzeit befindet :x ob die den noch haben oder ob das doch eingetroffen ist was ich befürchte :x was ich aber nicht hoffe :x

Hab nochmal nachgeguckt, du hast recht, ein Ansprechpartner von mir ist für Jobvermittlung zuständig und der andere für Leistungen.

Bearbeitet von Dave20009 (18.09.2013, 18:16:19)