Scheinbar waren es ja ganz normale geschlossene Kuverts, die irgendwie in einen großem Umschlag gelandet sind?
Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben und war garantiert keinesfalls Absicht. Du kannst dir sicher denken, dass an einem einzigen Tag hunderte Briefe rausgehen können.

Wahrscheinlichste Möglichkeiten: Da es keine offenen Schreiben sind, diese sich also in geschlossenen Kuverts befinden, (korrigier mich, wenn das nicht stimmt, ich gehe einfach mal davon aus), hat entweder jemand beim Verpacken nicht ganz geschaut oder das Problem lag nicht am Jobcenter bzw. Sachbearbeiter selbst.

Viele Behörden nutzen eine eigene Poststelle, das ist hier möglicherweise auch der Fall. Dort kann es ganz einfach, je nachdem, welche Maschinen benutzt werden, technische Ursachen haben oder eben die Unachtsamkeit eines Mitarbeiters, sodass die Briefe versehentlich durchgerutscht sind. Deshalb geh nicht direkt davon aus, dass dieser Fehler gleich bei deinem Mietvertrag ebenfalls passiert sein könnte, das wäre in diesem Fall eher unwahrscheinlich.

Dass du ein Fax geschickt hast, ist gut, die Antwort wird verständlicherweise ein wenig dauern, weil intern ja erst geprüft werden muss, wo der Fehler vorkam.

Falls es dich beruhigt: Auch bei der Poststelle setzt sich niemand hin und ließt deine Schreiben, das ist alles strengstens vertraulich und genau geregelt. Daher gehe ich von einem technischen Fehler aus oder eben davon, dass der Sachbearbeiter die anderen Schreiben versehentlich in das große Kuvert steckte, was dann von niemand anderem mehr nachgeprüft wird.

Ich verstehe die Sorge um deine Daten, aber würde da nun nicht gleich den Teufel an die Wand malen, soetwas kann immer mal wieder passieren.

Zu den genervten Mitarbeitern: Ich weiß nicht, wie du mit den Leuten sprichst, aber wenn du die Sache ganz neutral erklärst und dabei einfach höflich nachfragst, wie das passiert ist sowie was du nun mit den Schreiben machen sollst und dich eben nach deinem Vertrag erkundigst, solltest du auch eine freundliche Antwort und ggf. Entschuldigung erhalten.

Die Zuständigkeiten sind je nach Gebiet getrennt, es ist glaube ich Gang und Gebe, dass man beispielsweise einen normalen Arbeitsvermittler sowie einen Leistungssachbearbeiter hat, der sich nur um die Berechnung des Geldes kümmert, welches du erhälst. Das ist eigentlich nachvollziehbar, da beide Gebiete völlig unterschiedlich sind.