Habe heute 3 Briefe vom Jobcenter bekommen und weiß nicht so recht was ich nun tun soll?

Aber erstmal die ganze Geschichte:
Das Jobcenter hat mir heute 3 Briefe geschickt (was soweit ja auch nicht schlimm ist) aber nun kommts, in dem großen Umschlag befanden sich 4! weitere Schreiben die NICHT für mich bestimmt waren sondern für 4 andere Leute, dort steht deren Name, Adresse, BG Nummer und andere Vertrauliche Dinge drauf, ausserdem steht in einem von den 3 Briefen die ankamen ich soll den Antrag auf Erstausstattung bei meinem Jobcenter einreichen... Aha... das Jobcenter was im moment noch für mich zuständig wäre ist das in Trier, was zur Hölle haben die damit zu tun??? Die haben nichts mit meiner Wohnung die ca. 300km weiter weg ist am Hut und sind auch NICHT dafür zuständig, sondern das Jobcenter da vor Ort.

Irgendwie kommt es mir vor, als hätte der/die Mitarbeiter/in da wo die Briefe Schrieb und zusammenlegte extrem unter Drogeneinfluss gestanden, erst die 4 Briefe die nicht für mich bestimmt waren in meinem Kuvert drin, dann der seltsame Text den die Schrieben (der totaler Bullshit ist) usw.

Ausserdem habe ich auch das ganz böse Gefühl, dass die mein Mietvertrag auch an wen anders geschickt haben...

Nun überleg ich was ich tun soll? Anwalt einschalten? Anzeige wegen Verstoß gegen den Datenschutz? Weil die mir Schreiben schickten die nicht für mich bestimmt sind.

Sollten die mein Mietvertrag tatsächlich an wen fremdes geschickt haben, werde ich aufjeden Anzeige erstatten und Anwalt einschalten, da in meinem Mietvertrag Private Sachen stehen wie z.B. Bankverbindung, Handynummer, Adresse, ... usw. die NIEMAND anderes ausser mich und den Vermieter etwas angehen.