Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stammi des Monats? - #2603067 - 05.09.2013, 01:29:38
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Kurz und knapp: Ich habe eben bei einem User in den Highlights stehen sehen, dass dieser zum Stammi des Monats (01.09.2013) ernannt wurde. Ich wollte mal fragen, was es mit diesem seltsamen Eintrag auf sich hat. Hat da zufällig jemand von euch Lesern eine Ahnung, wie man einen solchen Eintrag bekommt bzw, für was man einen solchen Eintrag bekommt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi des Monats? [Re: Blackblood] - #2603069 - 05.09.2013, 02:13:24
Fireboy2411990
Nicht registriert

wie man das bekommt? keine ahnung ehrlich gesagt o.o

aus den nicks die ich bisher gesehen habe erschließt sich mir auch nichts, wofür man das bekommt..

Von daher denke ich einfach - Zufallsprinzip.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi des Monats? [Re: ] - #2603073 - 05.09.2013, 03:09:00
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

soviel zufall kann da kaum hinterstecken, da aktuell und auch schon monatelang immer CX7 ausgewählt wird.

Laut der dazugehörigen /m, treffen die Kriterien für die stammivergabe bei ihm am perfektesten zu, was das im Detail bedeutet wird uns natürlich niemand verraten ;-)

» Admin
» [App]Entwickler
» Prototype Hater

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi des Monats? [Re: djchrisnet] - #2603218 - 05.09.2013, 20:04:06
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Ich war einfach nur erstaunt, weil ich so einen Eintrag noch nie gesehen habe und konnte mir nun wirklich nichts darunter vorstellen, für was man einen solchen Eintrag bekommen könnte. Ich hätte mir nie im Leben ausgemalt, dass es von allen Stammchattern aus ganz Knuddels.de einen gibt, der sozusagen alle Anderen in den Schatten stellt. So jedenfalls empfinde ich das, wenn das stimmt, was djchrisnet meint.

Darf man denn mal fragen, wie genau diese /m aussieht? Wäre es möglich, diese /m der Öffentlichkeit zu zeigen, damit sich auch alle anderen mal ein Bild davon machen können?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi des Monats? [Re: Blackblood] - #2603219 - 05.09.2013, 20:09:31
mpok
​back to the roots.

Hallo,

Stammi des Monats gibt es schon sehr, sehr lange. Die genauen Voraussetzungen sind mir nicht bekannt - fürs Knuddels-Wiki sollte ich das mal recherchieren. Ich kümmere mich mal um weitere Informationen.

Melde mich!

Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi des Monats? [Re: mpok] - #2605311 - 16.09.2013, 17:35:57
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Hallo,

es gibt den Stammi des Monats schon sehr lange, wie mpok sagte. Wir grübeln gerade, aber schätzen er müsste in etwa das Alter des Stammi-Status an sich haben. Der "Auserwählte" bekommt eine /m zur Ernennung und diesen Highlight-Eintrag in der WhoIs. Wie genau und mit welchen Kriterien man Stammi des Monats wird, kann ich natürlich nicht verraten, da es die Kriterien zur Stammi-Auswahl preisgeben würde, aber man ist eben der 'stammigste' aller Stammuser.

Cheerio,
Dana

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi des Monats? [Re: Ampelmännchen+w] - #2605320 - 16.09.2013, 17:58:16
whitekitty
​Verschollen ..

Auf diese Frage, erwarte ich nun eine ernsthafte, sachliche Antwort.

Wozu braucht man solch einen absolut überflüssigen Unfug? Hat Knuddels nichts wichtigeres zu tun, zum Beispiel endlich mal zig Jahre alte Bugs beheben? %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi des Monats? [Re: whitekitty] - #2605321 - 16.09.2013, 18:02:10
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Dann frage ich dich - wem schadet es? Das ist seit Ewigkeiten vorhanden und da sitzt kein Mitarbeiter und suchst sich jeden Monat den Nutzer aus. Man kann also nicht davon sprechen, dass da Aufwand für irgendetwas betrieben wird und dieser an anderer Stelle fehlen würde. Vor allem eine Programmierung von anno tuck mit einem Bug heute in Relation zu bringen, leuchtet mir nicht ein.

Cheerio,
Dana

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi des Monats? [Re: Ampelmännchen+w] - #2605327 - 16.09.2013, 18:08:21
mpok
​back to the roots.

Hallo,

den Stammi des Monats gibt es, laut Dana, schon genauso lange wie den Stammistatus selbst. Ich verstehe also beim besten Willen nicht so wirklich, was du, whitekitty, jetzt hier wieder anprangerst.

An dieser Stelle schließe ich, da Dana die gewünschten Informationen lieferte. Wenn man einen Screenshot der Benachrichtung zum Stammi des Monats sehen möchte, kann man einfach mal einen Stammi des Monats im Chat kontaktieren und um selbiges bitten.

Vielen Dank, Dana!

Geschlossen,
Marcel

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39