Antwort auf: Sir Drako
Alternativ würde ich auch mal raten Java upzudaten. Denn heute kam das Java-Update Java 7 Update 40 heraus. ;-)
Mehr Infos dazu findet man hier > Java 7u40 ist da – diesmal kein Critical Patch Update

Servus zusammen,

o.g. Update habe ich installiert und werde nicht so ganz schlau draus...

beim obigen Screen

Warnung! Spoiler!

[img]http://i44.tinypic.com/2wrdzya.jpg[/img]

läßt sich zwar die Ausführung bestätigen, allerdings nicht generell erlauben. Heißt, sie muss mit jedem laden der Startseite neu bestätigt werden. Ein erster Klick in die Java-Einstellungen gibt keinen Aufschluß darüber ob sich das ändern läßt. Das herabsetzen der Sicherheitsstufe von "mittel" auf "niedrig" läßt nur die Option "Ich akzeptiere das Risiko und möchte die Anwendung ausführen" verschwinden (der Button "Ausführen" bleibt weiterhin vorhanden). Anschließend muss aber dennoch jedesmal die Ausführung neu bestätigt werden.

Für tiefgreifende Basteleien isses mir zu spät, deswegen die Frage an die Spezis welche Möglichkeiten es gibt? Die Suche nach der Version zuvor (7.35?) verläuft im Sand, ich lande immer wieder bei 7.40 - Downloads... :-|

/e: Ein ftp-Server mit den letzten X Versionen wäre praktisch, so könnte sich jeder die Version runterladen, die bei ihm funktioniert - kennt jemand einen?