Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 51 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 ***** [Re: FirefighterNo9] - #2596273 - 03.08.2013, 11:22:40
Eden brennt
Nicht registriert


Ich ärger ich einfach sehr...

Vor allem, da dieses Problem vorher NICHT existierte! >.<

Ich hoffe, es liegt nicht an meinem Notebook D: das wäre sehr sehr besc...eiden...

Vielleicht versuche ich mal Fireforx neu zu installieren - aber ob das helfen mag... ich glaube nicht :(

Oder liegt es an Win8?

[zum Seitenanfang]  
Re: Opera Loginfeld ist schwarz [Re: Amicus] - #2596280 - 03.08.2013, 11:36:07
Voodoo
Nicht registriert


Antwort auf: Amicus

Java-Neuinstallation & Operaneuinstallation (Benutzerdaten löschen!) haben geholfen, vielleicht klappt das bei dir auch ;-)


Das hat nichts geholfen und auch nachdem ich auf einen PC Windows ne Neuinstallation von Windows machen musste, war es mit Opera noch wie vorher.
Meistens ist es so, wenn ein problem wie dieses, mehrer PCs/Leute betrifft, es am Chat selbst liegt und nicht an unserem PC.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2596313 - 03.08.2013, 13:42:34
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Eden brennt
Avira Free Anivirus

Ich hatte keine Probleme bis zu dem großen Knuddelsupdate vor... puuh... einiger Zeit
Ich bezweifel, dass es daran liegt, ehrlich gesagt...

ich habe schon überlegt Win neu zu installieren... :s
(aber da muss ich erstmal die CDs finden... -.- )



Schau mal bitte in den Einstellungen vom Virenprogramm wo du Außnahmen hinzufügen kannst (ggf mal googeln). Dann dort Alles was mit Java zu tuhn hat angeben...dann müsste es wieder gehen.

An Win liegt es nicht. Ich hatte das Problem mit Kaspersky.
(Und es war kein Knuddelsupdate sondern ein Javaupdate was mit Knuddels nichts zu tun hat)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Maik1993] - #2596370 - 03.08.2013, 16:48:54
Eden brennt
Nicht registriert


JAA!!

Graues fenster bei Windoof8 gelöst ^^

Avira komplett runter geschmissen und neu installiert :)
Es läuft wieder!

Tausend dank Maik, du hast mich auf die Ide gebracht! hell yeah >:D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2597615 - 08.08.2013, 01:54:43
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Moin moin,

mein Java verursacht seit ein paar Wochen ein etwas nerviges Problem.
Jedesmal, wenn ich mich einlogge, wird das Fenster unten rechts in der Ecke minimiert angezeigt. Ich muss es jedesmal hochschieben, um es ganz zu sehen sowie dann manuell maximieren. Das Fenster bzw. den Browser maximiert schließen bringt garnichts, es wird weiterhin so geöffnet, auch, wenn ich ein weiteres Fenster öffne. Wechsle ich den Channel normal, wird das Fenster normal angezeigt, es tritt immer nur dann auf, wenn ich ein neues Fenster öffne bzw. mich einlogge.

Technische Daten:

Ich nutze Chrome, Version 28.0.1500.95 m.
Betriebssystem: Windows 8
Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0ayf
Java-Version 7 Update 25

Den Cache leere ich fast täglich.

Hier noch ein Screen (so werden die Fenster grundsätzlich geöffnet):

Warnung! Spoiler! (Screen)
[img]http://i41.tinypic.com/34rta52.png[/img]


Einen anderen Browser würde ich ungerne verwenden, Firefox bzw. das dazugehörige Java funktionierte unter Windows 8 nicht.

Es wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, es ist doch recht nervig, die Fenster ständig rumziehen zu müssen, um etwas zu sehen.

Gruß Mike

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2597686 - 08.08.2013, 13:53:36
Flirter25

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 586
Ort: good ol' Dschörmany
Antwort auf: Walking Disaster <3
Moin moin,

mein Java verursacht seit ein paar Wochen ein etwas nerviges Problem.
Jedesmal, wenn ich mich einlogge, wird das Fenster unten rechts in der Ecke minimiert angezeigt. Ich muss es jedesmal hochschieben, um es ganz zu sehen sowie dann manuell maximieren.



Zieh das Fenster in die gewünschte Größe und die passende Position, dabei allerdings NICHT den maximieren- Button rechts oben benutzen. Anschließend das Fenster schließen, beim nächsten mal sollte es an der richtigen Position sein :-)


Tippfühler bitte übersehen, via Handy schreibt es sich so schlecht *g*

_________________________
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte (Friedrich W. Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Flirter25] - #2597701 - 08.08.2013, 16:08:15
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Tausend Dank, es hat funktioniert! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2597817 - 08.08.2013, 22:45:05
Gabrs to Metal
Nicht registriert


So...dann melde ich mich hier auch mal mit meinem Problemchen...
Hab auf der normalen Knuddels.de Seite den Java Ladebalken,der sich nicht füllt. Plugins usw sind alle benötigten aktiv. Habe auch schon mehrfach Java + Firefox deinstalliert und neu installiert. Benutze aktuellste Java und aktuellste Firefox Version. Caches habe ich auch sowohl von Java als auch von Firefox mehrfach geleert,jedoch hilft nichts.
Hoffe auf baldige Rückmeldung.

(Windows 7 64Bit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2598353 - 11.08.2013, 13:16:38
Nick21101993
Oberf​euerw​ehrma​nn​

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 125
Ort: Deutschland
Also ich hab das Problem seit heute auch und es kann nicht an mein lappi liegen der is niegel nagel neu 2 tage alt heute morgen funzte noch alles aber als ich vorhin die seite wieder aufrufen wollte nunja schauts euch an

EDIT: hat sich erledigt hab mein Firefox prozess gelöscht und firefox neu geöffnet geht wieder



Bearbeitet von Nick21101993 (11.08.2013, 13:22:21)
Bearbeitungsgrund: Edit
_________________________
Entäuscht von so vielen, aber ich habe nicht laufen gelernt, um heute zu kriechen

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: FirefighterNo9] - #2598827 - 13.08.2013, 17:31:20
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
ich habe ein problem der chat lädt einfach nicht bei google chrome kommt immer knuddels reagiert nicht find das voll doof

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Brancko] - #2601617 - 27.08.2013, 18:05:09
Gabrs to Metal
Nicht registriert


Diese rapide Hilfe ist ja unglaublich...ich warte bereits seit 19 Tagen auf eine Antwort / Lösung des Problems
Brancko seit 2 Wochen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2601694 - 28.08.2013, 00:21:51
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Antwort auf: Gabrs to Metal
Diese rapide Hilfe ist ja unglaublich...ich warte bereits seit 19 Tagen auf eine Antwort / Lösung des Problems.

Wie soll man den helfen? Jedes System ist anders. Die Mehrheit hat nun mal keine Probleme um in den Chat zu kommen. Von außen kann man nun mal nicht sehen was der Grund ist , warum dein System Java/knuddels blockiert. Man kann nur immer wieder auf die Tipps die in diesen Thread genannt wurden hinweisen.
- aktuelle Java Version (bei Linux beachten das nur das Java von Java.com funktioniert)
- überprüfen/testweises abschalten der Sicherheitssoftware um den Übeltäter zu finden
- mit alternativen Browser testen
- Java deinstallieren (mit allen Resten) und nach Neustart neu installieren
- Sicherheitswarnungen befolgen/bestätigen
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2601998 - 29.08.2013, 20:48:09
Thaliel
Nicht registriert


also irgendwie spinnt java grad, erst hängt sich das loginfenster auf sodass ich nix mehr eingeben oder anklicken kann und nun lädt nichtmal das, sondern das javasymbol rotiert und rotiert und rotiert...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2602255 - 31.08.2013, 19:32:04
Gabrs to Metal
Nicht registriert


Antwort auf: Thaliel
also irgendwie spinnt java grad, erst hängt sich das loginfenster auf sodass ich nix mehr eingeben oder anklicken kann und nun lädt nichtmal das, sondern das javasymbol rotiert und rotiert und rotiert...


Genau so siehts bei mir auch aus...rotierendes Javasymbol, aber der Javabalken füllt sich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2602264 - 31.08.2013, 20:04:31
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Einfach die Seite neu laden - durchaus auch mehrfach. Java braucht auch bei mir manchmal 3-4 Versuche, bis es sich erholt hat und ich mich wieder einloggen kann. Mit dem wiederholtem Laden der Seite, funktioniert es aber recht zügig wieder.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Komme nicht mehr in den Java Chat, egal mit welchem Browser! - #2603453 - 07.09.2013, 10:13:03
miniemotional
Nicht registriert


Hallöchen,

ich kann mich nicht mehr in den Java Chat einloggen, egal mit welchem Browser ich es versuche.

Habe schon im Java Control Center die Dateien gelöscht, habe den CCleaner durch laufen lasse, habe die Cookies gelöscht, habe es mit Google Chrome versucht, sogar mit dem Internet Explorer, bei mir öffnet sich nur noch der HTML Chat.

Mir wird kein Rückführungslink angezeigt, egal was ich mache.

Wie bitte schaffe ich es das ich wieder den Java Chat aufrufen kann??


Danke und Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Komme nicht mehr in den Java Chat, egal mit welchem Browser! [Re: ] - #2603468 - 07.09.2013, 10:47:21
Relative
​Unknown

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 916
Ort: Troisdorf
Antwort auf: miniemotional
Hallöchen,

ich kann mich nicht mehr in den Java Chat einloggen, egal mit welchem Browser ich es versuche.

Habe schon im Java Control Center die Dateien gelöscht, habe den CCleaner durch laufen lasse, habe die Cookies gelöscht, habe es mit Google Chrome versucht, sogar mit dem Internet Explorer, bei mir öffnet sich nur noch der HTML Chat.

Mir wird kein Rückführungslink angezeigt, egal was ich mache.

Wie bitte schaffe ich es das ich wieder den Java Chat aufrufen kann??


Danke und Grüße


Hey,

das ist eine automatische Weiterleitung zum HTML-Chat, wenn du auf der Startseite vom HTML Chat bist, gibt es unter dem Login-Panel einen kleinen Link wo steht: "Wechseln zum Java-Chat".

Einfach mal versuchen.

#Toby
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2603469 - 07.09.2013, 10:48:25
miniemotional
Nicht registriert


Hi,

aber genau dieser Link wird mir nicht angezeigt.

Ich versteh das nicht :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2603472 - 07.09.2013, 10:59:30
Relative
​Unknown

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 916
Ort: Troisdorf
Hey,

dann geh mal auf diese URL. Wenn dies immernoch nicht geholfen hat, dann meld dich mal im Chat bei mir. :-)

#Toby

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Relative] - #2603609 - 08.09.2013, 10:32:36
suesse-mäuschen
Nicht registriert


hallo seit 2 tagen komm ich nicht mehr rein jedes mal ein java problem habe auch schon neu drauf das selbe in schwarz nichts geht mehr

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 51 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 50 51 >