Wie viele Menschen stehen in Galerien vor einem weißen Bild, auf dem nichts als ein pissgelber Fleck ist und bewundern dies als Kunst? Wie viele Künstler malen Kartoffeln bunt an und legen damit ein Gesicht, sehen dutzende Metallringe in den Unterarmen als Körperkunst an oder lassen sich mit Hunderten anderer Nackter vor irgendeinem Gebäude fotografieren? Schon mal Körperwelten gegoogelt? Ich sage nicht, dass jeder dieser Künstler geistig gesund ist. Ich sage auch nicht, dass Zwiebelsohn es ist. Aber ich sage, wir wissen nicht, ob sie es sind oder nicht.
Was du gerade tust ist folgendes: du siehst ein Verhalten, dass deinen Horizont von normal übersteigt. Einzig logischer Schluss: unnormal. Krank. Das ist eine falsche, unwissenschaftliche und vorurteilsbehaftete Schlussfolgerung.
Der Unterschied zwischen jenen Künstlern und Zwiebelsohn ist, dass diese sich nicht selbst Erniedrigen oder ihre eigene Würde so dermaßen herabsetzen. Das Künstler meist extrovertierte und im besonderen Maße eigenwillige Personen sind ist nicht von der Hand zu weisen, aber dieser Mensch der sich für LIKES, für eine digitale, nicht-reell-existente Begebenheit seiner selbst so entwürdigt, FREIWILLIG,
KANN nicht gesund sein. Ob das hier eine Art von Aufmerksamkeitsdefizit oder ein Mittel um Komplexe zu überkompensieren sei dahin gestellt. Vielleicht ist er auch in einer moralisch zerrütteten Umgebung aufgewachsen, aber allein schon sein Auftreten mit seiner auffälligen Kleidung und seinem Äußeren zeigt, dass dieser Mensch um jeden Preis auffallen will. ( was keinesfall krank/unnormal ist ) Denn das Unnormale kommt erst durch sein Verhalten.
Wenn man nun darauf herumpocht das sei wissenschaftlich nicht haltbar etc, dann können wir das komplette Diskussionforum schließen da alles auf Pseudowissenschaft hinaus läuft, denn keiner von uns kann hier empirische Daten und Informationen hervorbringen. Die Meinung von mir als nicht wissenschaftlich und Vorurteilsbeladen zu bezeichnen ist ein Totschlagargument. Denn jeder hat aufgrund seiner Erfahrungen und Erlebnisse gewisse Urteile die im Auge anderer Vorurteile sind. Sogesehen kannst auch du mir nicht vorwerfen dass ich vorurteilsbeladen bin, da du ebenso vorurteilsbeladen mir gegenüber bist zu unterstellen, ich hätte Vorurteile.
Diesen Menschen in Schutz zu nehmen ist mMn ebenso verwerflich und falsch wie ihm zuzujubeln und ihn dafür zu lobpreisen wie er sich verhält.