Antwort auf: Scnappi
Genau das sind nämlich keine Sachen, die den Usern auf den Nägeln brennen. Am allermeisten das Forum nicht. Das und deine Aussage über Smileys ("lieber wird über Smileys, und son Schrott diskutiert") zeigt schon, dass du selbst nicht die geringste Ahnung hast, was die User für Anliegen haben. Repräsentativ ist deine Meinung kein bisschen.

Aha, und das weisst du ....woher???
Woher willst du wissen was den Usern unter den Nägeln brennt, und was nicht?
Im Gegensatz zu dir bin ich (auch unter Zweitnicks) desöfteren im Chat(in öffentlichen Channels), kann mir so einen Eindruck verschaffen, es ist falsch das du glaubst ich würde nur im Forum rumhocken!!!

Woher willst du wissen das die Forumsthematik die User nicht interessieren würde, haste da Statistiken zu?
Vielleicht ist es ja so , das sich viele nicht anmelden/beteiligen, weil sie sehen was abgeht!?

Es ist auch nicht wichtig was du, oder ich dazu denken, sollte ich da sein wird das als ein Punkt auf meiner Liste auf jedenfall angesprochen, und du kannst dir sicher sein, das (wenn) ich mich ausführlich vorbereiten werde, Notizen, Screens, etc.

Es wird dann genug Zeit dasein, um alle Punkte abzuarbeiten, auch Punkte die mich nicht interessieren, daran werde ich mich dann trotzdem beteiligen, und Vorschläge einbringen!
Dazu ist das Treffen ja gedacht!

M.

Antwort auf: Romantic18mBln
Ich kann dir sagen, warum du nicht ausgwählt wirst: Du kannst nicht konstruktiv diskutieren / deine Meinung klarstellen.

Und du hast in dem Satz gezeigt, dass dir der Funke zum menschlichen Miteinander fehlt, denn am Abend will man ja auch gemeinsam über was anderes reden, wenn du sowas schreibst, wirst du einer der sein, die die ganze Zeit was ändern wollen an dem WE und nicht auch mal den Abend abschalten können ;)

Woher willste das wissen, du kennst mich doch gar nicht, zwischen dem geschriebenen Wort, und dem tatsächlichen besteht immer noch ein grosser Unterschied, und natürlich will ich nicht den ganzen Tag diskutieren, sondern auch mal locker was abzischen