Hallo,

mag hier auch kurz was dazu sagen.

Dirty Michel: Du magst Recht haben, dass Plattformen wie Knuddels, generell Unternehmen usw. von Kritik leben - Kritik ist wichtig und kann immer förderlich sein, wenn man sie entsprechend anbringt und auf einer normalen Basis verkündet. So wie du teilweise Kommentare von dir gibst ("Auf so ein Assi-Niveau begeb ich mich nicht runter" o.Ä.), wird das Interesse an deiner Kritik sicherlich nicht groß sein.

Ich denke du hast ne Menge Ahnung was Knuddels mittlerweile angeht und was hier teilweise noch gehörig schief läuft, würdest du dich im Forum allerdings nicht immer gleich derart äußern, hättest du auch sicher Chancen, auf dieses CT zu kommen - aber wenn du gleich zu Beginn auch sagst, dass sich Kolloid etc. auf etwas gefasst machen können (so in der Art), dann weiß ich nicht, ob deine Chancen so optimal stehen.

Allgemein zum Thema '24 Voices-of-Knuddels' denke ich, dass die CL schon die richtigen Leute einladen wird, wo begründete Annahme besteht, dass diese bei der Zukunft von Knuddels.de weiterhelfen können. Ganz abgesehen vom Status der Auserwählten - es stimmt in gewissem Maße, dass Admins ein paar Einsichten mehr haben und die ganzen Thematiken und Problematiken teilweise besser einschätzen können, aber das trifft sicherlich auch nicht auf alle zu - daher ist das Thema Status in diesem Thread absolut unnötig gewesen, meiner Meinung nach.

In diesem Sinne: Bestmögliches Gelingen an die Auserwählten - wir können gespannt sein!

Grüße,
Nick