Antwort auf: ChaosKücken <3
"Dies ist Scheiße ; Das ist Scheiße ; Jenes ist Scheiße" wird man kaum eine Änderung hervorrufen. Wenn man etwas kritisiert, hilft es meistens sich Gedanken dazu zu machen und direkt einen Verbesserungsvorschlag - bzw eine neue Idee - mit einzubringen, denn so kann man eine Änderung wohl am Schnellsten erwarten.

Antwort auf: Autumn
Michel, du redest schon wieder so viel Mist, das ist unfassbar. Trotzdem wäre ich dafür, dass man dich mal dahin einlädt, kritische Köpfe sind immer gut.

Um das nochmal kurz zu erwähnen: Ein Unternehmen lebt von Kritik, es muss davon leben, denn nur so kann es die Basisinfos bekommen, Stichwort: Was stört die User, womit sind sie nicht zufrieden, was kann man verbessern,etc.Ein Unternehmen das sich gänzlich der Kritik sperrt, ist praktisch auf einem verlorenen Pfad!
Den Kritikern jetzt vorzuwerfen, sie würden nur auf Ausschau nach Fehlern sein ist völliger Quatsch!
Genauso ist es Quatsch den Kritikern HASS vorzuwerfen, Hass auf was?
Wenn jemand etwas hasst, bleibt er fern, so würde ICH es zumindest machen!

Und: Bei Kritik geht es immer etwas härter zu, als bei anderen Themen, das liegt in der Natur der Sache!
Ich hasse Knuddels nicht, und alle die hier sind bestimmt auch nicht, sonst wären sie nicht hier!!

Sollte ich eine Einladungs-/m bekommen ist mein Thema auf jedenfall: Der Umgang mit den Usern, die strengen Regeln, das Forum, und all das was den Usern sonst noch auf den Nägeln brennt!!
Und keine Angst, Ich bin teamfähig, ich arbeite selbst in einem Team, das eine(Teamfähigkeit) hat aber mit dem anderen (berechtigte Kritik) nix, aber auch gar nix zu tun!

Ansonsten kann ich mich den beiden Vorpostern anschliessen,

M.